Nach Transformation – FatComedy zeigt sich mit seiner neuen Freundin

Transformation von FatComedy

Zuletzt trat FatComedy zu gleich zwei Boxkämpfen an und konnte beide für sich entscheiden. Doch dieses Level an Fitness konnte er nicht immer bringen. Denn wie es bereits in seinem Comedian-Alias schon steht, hatte FatComedy – mit echtem Namen Omar – sein Leben lang mit Übergewicht und Fettleibigkeit zu kämpfen. Doch er nahm sich dem Kampf an und ließ sich dabei von keinerlei negativen Aussagen beeinflussen – egal wie sehr er gemobbt oder ausgelacht wurde.

In einem Interview mit Kevin Wolter erläuterte FatComedy, dass sein Problem mit der Fettleibigkeit mit keiner Krankheit in Verbindung stehe. Ganz im Gegenteil, dem jungen Mann ging es auch vor 2 Jahren super – doch seine Liebe für Essen konnte er nicht hemmen. Auch machte FatComedy klar, dass er sich nicht nur von ungesundem Essen ernährt, sondern auch gerne gesundes isst.

Eigenen Aussagen nach wog er zu damaligen Zeiten über 200 Kilogramm. Doch dann machte der Internet-Star eine Transformation durch, wonach er kaum noch zu erkennen war. Urplötzlich war FatComedy etwa halb so groß wie zuvor. Der Comedian hat über die Jahre mehr als 135 Kilogramm abgenommen!

Um derart abnehmen zu können, hatte sich FatComedy per chirurgischem Eingriff den Magen verkleinern lassen. Später fing er auch an, aktiv Sport zu betreiben und fand eine neue Leidenschaft darin. Zuletzt zeigte er sein beeindruckendes Formupdate und war – im Vergleich zu früher – kaum wiederzuerkennen!

Neue Freundin

Auch bei der Damenwelt kommt eine solche Transformation gut an. Wie nun in der Instagram-Story von FatComedy zu sehen ist, hat der Entertainer offiziell eine neue Liebe gefunden.

So zeigt er, wie er einer Frau an seiner Seite Rosen schenkt. Damit ist er ein astreines Beispiel dafür, wie viel sich innerhalb kürzester Zeit zum positiven verändern kann. Wir wünschen alles Gute!

Hier seht ihr die Instagram-Storys

FatComedy schenkt seiner Freundin Rosen
FatComedy zeigt seine Freundin

Schreibe einen Kommentar