Nach Mega-Comeback – Mero legt sein aktuelles Monatseinkommen offen

Mero

Der Beginn der Rapkarriere von Mero verlief wie im Traum. Praktisch über Nacht wurde der damals 18-Jährige zum Superstar und lieferte Hit nach Hit nach Hit ab. Inzwischen haben mehrere Singles aus dieser Zeit die Marke vin 100 Millionen Streams geknackt. Mit 287 Millionen Views aus „Olabilir“ hält Mero zudem das derzeit meist geklickte Deutschrap-Video aller Zeiten.

Aber so schnell wie der Erfolg kam, ging er auch wieder. Auch wenn Mero durchgehend eine stabile Karriere vorweisen konnte, flachte der Hype nach wenigen Monaten ab. Er ging damals für eine ganze Weile in die Türkei und baute dort seinen Superstar-Status auf, während es im Deutschrap deutlich stiller um ihn wurde.

Mega-Comeback

Doch seit Januar diesen Jahres ist Mero offiziell wieder zurück. Und er hat das Kunststück, das wahrscheinlich niemand für möglich gehalten hat, tatsächlich geschafft: Er konnte seinen Hype von damals wieder neu aufnehmen. Aktuell hat der 22-Jährige die erfolgreichste Phase seit seinem ersten Durchbruch.

Mit „Sie weiß“ gelang ihm und Ayliva einer der Hits des Jahres. Die Single war der dritterfolgreichste Song im ersten Quartal dieses Jahres. Außerdem stieg er im Januar auf Platz 1 der Singlecharts ein. Dies war das erste mal seit dem 6. September 2019, dass Mero auf dem ersten Platz der Single-Charts in Deutschland stand.

Über 100.000 Euro

Und auch finanziell scheint es richtig gut für den Rapper zu laufen. Denn wie er auf seinem neuen Song mit Samra verrät, liegt sein monatliches Einkommen bei über 100.000 Euro. Wer sich also Sorgen um die finanzielle Zukunft von Mero gemacht hat, kann sicher sein: Er hat fürs Leben ausgesorgt. In seinem Part kündigte er bereits an, dass er sich einen Urus holen will. Der Wagen kam allerdings schon vor der Single an. Seit wenigen Tagen ist Mero Besitzer einer Lamborghini Urus.

Auszug aus dem Part von Mero

„Seitdem ich rappen kann, hat sich alles gechanged
Von monatlich sieben Scheine zu über einhundert K, woah
Das ist real und kein Traum
Bestell‘ ein’n Architekt und lass‘ für zehn Mios bauen
Ich bin reich mit Anfang zwanzig, du H*rensohn
Während du hatest, lass‘ ich grade meinen Urus hol’n“

Hier hört ihr die Single

Schreibe einen Kommentar