„Ich bin stolz auf dich“ – Rick Ross schickt Videobotschaft an Luciano

(Credits: Justin Gray / CC BY-SA 4.0)

Luciano

Der Siegeszug von Luciano hält bereits seit einigen Jahren an. Und für gewöhnlich sollte man erwarten, dass der Hype um einen Deutschrapper irgendwann stagniert. Irgendwann sind schlichtweg die Grenzen dessen erreicht, was der heimische Markt abdeckt. Doch für den Berliner geht es schon längst weit über die bisherigen Grenzen hinaus.

Die Musik des 29-Jähirgen wird bereits seit geraumer Zeit auch außerhalb des deutschsprachigen Raums gehört. Schon vor Jahren prophezeite beispielsweise die französische Ausgabe der VICE, dass Luciano irgendwann ein europäischer Star sein wird. Eine Aussage, die ziemlich gut gealtert ist.

50 Cent

Selbst im Mutterland des Hiphop, den Vereinigten Staaten, weiß man mittlerweile wer Luciano ist – oder hat zumindest schon einmal von seiner Musik gehört. Verschiedene Superstars aus den USA haben bereits auf die ein oder andere Weise auf den Berliner Rapper reagiert. Nicki Minaj postete seine Single „Bamba“ – wegen seines US-Features – in ihrer Story.

Vor ein paar Monaten gab es sogar eine direkte Videobotschaft von 50 Cent. Bei einer Veranstaltung in Wien traf Fifty auf den Manager von Luciano und sendete dem Rapper eine witzige Videonachricht. Die Nachricht von 50 Cent dürfte etwas ganz besonderes für Luciano gewesen sein, da Fifty das vielleicht größte Idol für den Berliner ist. In seiner Jugend hingen Poster von 50 Cent an seiner Wand.

Rick Ross

Nun gibt es eine weitere Videonachricht aus den USA. Ziemlich überraschend wendet sich Rick Ross in seiner offiziellen Instagram Story an Luciano und bestellt ihm ein paar schöne Grüße. Er verspricht, ihm ein paar Flaschen Belaire Wein zukommen zu lassen, damit der Berliner weiterhin so grindet, wie er es zurzeit tut. Auch abseits davon findet er ein paar ziemlich nette Worte für seinen Rapkollegen aus Deutschland:

„Yo, was geht ab? Ihr wisst wer es ist – der Biggest Boss. Ich möchte jemanden herzlichen grüßen – Luciano. Du machst aktuell dein Ding in Deutschland, du bist heute Abend Headliner bei der großen Show in London. Much Love, du bist ein Boss! Und ich sende dir Liebe und sende dir ein paar Kisten Belaire. Einfach, damit du weiterhin Bossmoves machen kannst. Ich bin stolz auf dich mein Freund! Much Love!“

Heir seht ihr die Botschaft

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar