50 Cent will das Fernsehen dominieren und kauft 91.500m² Studio

50 Cent

Der Rap-Titan und Schauspieler 50 Cent hat in den letzten Monaten in der Theater- und Fernsehszene viel erreicht. So gab er vor einigen Wochen bekannt, dass er in einem Hollywood-Film mit Mel Gibson eine der Hauptrollen spielen wird.

Das Nachrichtenmagazin „The Hollywood Reporter“ berichtete, dass es in dem Film „Boneyard“ um einen FBI-Spezialagenten geht, der zusammen mit einem Polizeichef, gespielt von US-Superstar 50 Cent, einen Serienmörder namens „The Bone Collector“ jagt.

TV-Studio

Wer den US-Rapper 50 Cent aktiv verfolgt, wird bereits wissen, dass er auch an einigen rekordverdächtigen Serien wie Power, Power Book II: Ghost, Power Book III: Raising Kanan, Black Mafia Family (BMF) und Power Book IV: Force beteiligt war. All diese Serien wurden von seiner Produktionsfirma „G Unit & Television Inc. produziert.

Jetzt hat 50 Cent wieder gezeigt, dass er es ernst meint, wenn er sagt, er wolle ins Fernsehgeschäft einsteigen. In einem Instagram-Post präsentierte er ein Fernsehstudio, dessen Größe wohl keiner vorhersehen hätte können.

Auf Instagram präsentierte er sein 91.500 Quadratmeter großes Studiogelände und schrieb folgendes in dem Post: „Das Fernsehen wird nie wieder so sein, wie früher.“ In dem veröffentlichten Video sagt der Rapper: „Na sieh mal einer an. 91.500 Quadratmeter – Könnt ihr alle mal ‚G-G-G-Unit Studios‘ sagen?“

In den Kommentaren zu 50 Cents Beitrag drückten die Fans ihre Vorfreude auf die kommenden Shows und Filme aus. Darunter waren Kommentare von Da Baby, Young Gangsta und einigen anderen Prominenten.

Mit dem riesigen Studio hat 50 Cent nun noch mehr Kontrolle über seine zukünftigen Fernseh- und Filmprojekte. Berichten zufolge wird seine Produktionsfirma „G-Unit Film & Television Inc.“ weiterhin Drehbücher für Dramen, Zeichentrickserien und Live-Action-Komödien entwickeln.

Hier der Instagram-Post von 50 Cent:

Schreibe einen Kommentar