„Hab dir viel Unrecht getan“ – Massiv entschuldigt sich bei Manuellsen

Manuellsen & Massiv

Heutzutage gelten Manuellsen und Massiv als raptechnisches Dreamteam. Auf ihrem Kollaboalbum „Ghetto“ haben sie bewiesen, wie gut sie musikalisch miteinander harmonieren. Aber die Freundschaft der beiden geht weit über ihre musikalische Partnerschaft hinaus. Manuellsen und Massiv sind vor allem außerhalb des Studios sehr gute Freunde.

Und das trotz des Umstands, dass ihre zwischenmenschliche Beziehung unter schlechten Voraussetzungen begann. Denn bevor sie sich angefreundet haben, waren Manuellsen und Massiv erbitterte Feinde. Etwa ab 2007 trugen die beiden Rapper, auch angetrieben durch ihr Umfeld, einen harten Beef gegeneinander aus. Jetzt, Jahre später, entschuldigt sich Massiv für alles, was er damals in Richtung von Manuellsen gesagt hat.

Massiv entschuldigt sich bei Manuellsen

„Brüder für immer !!! Hab zwar aufgegeben dich zu beruhigen, aber niemals hör ich auf mich zu bedanken, dass du mir für meine damalige Zeit, in der ich dir viel Unrecht getan habe, verziehen hast! Wenn ich heute Menschen sehe, die sich beleidigen und ein Tag später wieder selbstverständlich miteinander funktionieren, macht es mir Angst. Es fehlt die ehrliche Dankbarkeit wenn sich Männer verzeihen. Denn alles was man ausspricht, verletzt nicht nur den Mann gegenüber, sondern eine ganze Familie.

Gott bewahre, was die Kinder über ihre Väter denken. Sie schauen zu euch auf, hütet euch vor öffentlichen negativen Debatten wo grundlos beleidigt wird. Nicht alles kann man Wiedergutmachen. Narben und Enttäuschungen von Familien sind meist zu groß um einfach zu vergessen! Deswegen seid dankbar, dass ein Fehler von euch als Fehler gewertet wird und deine Entschuldigung angenommen wird. Fake-Entschuldigungen gibt’s geschenkt und sind meist vorgespielt und wertlos! Bruderherz Manuellsen.“

Manuellsen reagiert auf die Worte von Massiv

„Was soll ich sagen? Wenn man sieht wie wir uns kennengelernt haben, und was am Ende dabei für ein Diamant rausgekommen ist, weiß man dass Gottes Wege manchmal unbegreiflich sind. Ich zoll dir MASSIVEN RESPEKT mein Bruder. Lass uns nicht mehr über vergangene Scheiße reden.

Unser größter Flex unter Männern war, dass wir einfach mal hingeschaut haben, mit wem wir uns abgeben, und haben uns erkannt im inneren und nicht nur die Option. Das ist mehr wert gewesen als alles andere. Du bist einer der letzten dieser Art…..ein echter LÖWE UND MANN. #wirliebenmassiv #dubistlegende #dubistberlin #dubistmeinbruder #GHETTO“

Hier seht ihr die Posts

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von L A T I V (@massiv)

Schreibe einen Kommentar