Magischer Moment – Post Malone holt Apache 207 auf die Bühne

Apache 207

Das Musik-Geschäft hat Apache 207 in den letzten 3 Jahren so durchgespielt wie kaum ein anderer. Die Rekorde, die er innerhalb kürzester Zeit im jungen Alter von 24 Jahren erreicht hat, sind unglaublich. Aber einer dürfte ihm ganz besinders wichtig sein: Mit „Roller“ hat Apache den meist gestreamten Deutschrap-Song aller Zeiten veröffentlicht. Die Single hat mit über 300 Millionen Streams schon längst Diamantstatus erreicht.

Und noch zwei weitere Rekorde stechen ins Auge: Mit „Platte“ und „Treppenhaus“ hat er auch die beiden meist gehörten Deutschrap-Alben aller Zeiten gemacht. Mit rund 500 Millionen Streams ist sein Debütalbum in einer Liga mit Hitalben wie „Berlin lebt 2“, „Palmen aus Plastik“ und „Endstufe“ von Summer Cem.

Aber die wirklichen Wahnsinns-Zahlen erreichte er mit einer EP. „Platte“ hat seit Veröffentlichung insgesamt 780 Millionen Streams gesammelt. Kein anderes Release, egal ob EP oder Album, wurde jemals häufiger gehört. Bei einem Release mit nur 8 Songs wäre selbst Drake froh über solche Zahlen! Zuletzt knackte er außerdem einen absoluten Mega-Rekord. Sein Mega-Hit „Roller“, den er 2019 erstmals veröffentlichte, ist bereits insgesamt mehr als 162 Wochen in den Charts gewesen und übertrifft damit den Smash-Hit „Last Christmas“.

Allerdings plant Apache nicht, sich auf seinen Mega-Zahlen auszuruhen. Bereits in etwa einem Monat – am 9. Juni – soll das nächste Apache-Album „Gartenstadt“ erscheinen“. Die ersten drei Singles daraus sind bereits online und wurden Millionenfach geklickt und gestreamt.

Post Malone

Natürlich geht der Mega-Hype um Apache auch an internationalen Starts nicht vorbei. Gestern war Post Malone für einen Auftritt in Köln – dort gab er ein Konzert im Rahmen seiner derzeitigen Europa-Tournee. Auf der Bühne performte er nicht alleine, sondern holte sich mitunter immer wieder verschiedene Künstler hoch.

Dann gab es plötzlich einen Gänsehaut-Moment für alle Apache-Fans – der Mega-Star Post Malone holte nämlich plötzlich Apache auf seine Bühne! Zusammen performten sie daraufhin und sorgten für regelrecht magische Momente für alle Konzertbesucher an dem Abend.

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar