„Weil dir Araber-Clans was vorschreiben“ – Capital Bra kündigt Abrechnung mit Arafat und Barello an

Barello

Der TikToker und Hobby-Rapper Barello hat sich seit seinem Ruhm in der TikTok-Livestream-Szene mit ganz vielen großen Namen angelegt. Während einige davon sich als Promo-Moves entlarvt haben, gab es auch Momente, die Barello in Schwierigkeiten bringen hätten können.

Doch gut, dass der junge TikToker den Clan-Chef Arafat Abou-Chaker an seiner Seite hat. Der weitgehend respektierte Clan-Chef hat seinem jungen Freund, Barello, schon mehrere Male vor Eskalationen bewahrt und jegliche Beefs für ihn geschlichtet.

Doch es scheint so, als würde Barello keine Grenzen kennen – wahrscheinlich genau deswegen, weil er den Clan-Chef auf seiner Seite hat. Jetzt befindet sich Barello erneut mitten in einem Beef, dieses Mal aber mit keinem geringeren als Capital Bra.

Capital Bra

In der Vergangenheit hat der TikToker immer wieder gegen Capital Bra geschossen, kündigte sogar stolz an, dass er dafür sorgen würde, dass der Bratan sich „auf eine Flasche setzen“ würde. Langsam hat Capital Bra wohl genug, denn jetzt hat er sich öffentlich zu Barello geäußert.

„Vorbildlich, siehst du wie man einen guten Hund erziehen muss. Der meldet sich brav, dass er auch gef*ckt werden möchte. Stark Bratan. Genauso an alle anderen Hunde, nehmt euch ein Beispiel. Guter Hund.“, schreibt er in seiner Instagram-Story.

In einer neuen Story zeigt Capital Bra einen angereizten Chatverlauf mit Barello und schreibt folgende Ansage dazu: „Es war alles abgesprochen und jetzt willst du mich zum Mörder machen ich wollte dir nur bisschen Fame geben, du hast mich beleidigt ich hab dich beleidigt wir haben uns vertragen und jetzt nur weil paar araba Clans dir was vorschreiben willst du mich fic* ! Freitag kommt die Abrechnung keiner sollte vor diesen Leuten Angst haben! [sic]“

In einer weiteren Story fährt Capital Bra fort: „Und noch was an alle Leute die mich kennen ich will niemanden was schlechtes ich will eigentlich nur das beste für jeden aber diese Leute wollen mir nur Schaden. (…) Noch was diese Leute haben meiner Meinung nichts im Musik und social media zu suchen das ist wie Krebs für uns alle. [sic]“

Hier die Instagram-Stories von Capital Bra:

Capital Bra schießt gegen Barello
Capital Bra schießt gegen Barello
Capital Bra gegen Barello
Capital Bra gegen Barello

Schreibe einen Kommentar