„Heuchler und Lügner“ – Baba Saad antwortet auf Bushidos Ansage

Bushido vs. Baba Saad

In seiner neuen Podcast-Folge rechnet Bushido überraschend plötzlich mit Baba Saad ab! Noch vor wenigen Jahren hatte sich das ehemalige CCN-Duo wieder vereint. So veröffentlichten beide wieder mehrere Songs zusammen und Baba Saad releaste seine eigenen auf dem EGJ-Channel. In der aktuellen Podcast-Folge verrät Bushido jedoch, dass aktuell gar kein Kontakt mehr zu Saad bestünde und rechnet mit seinem ehemaligen Weggefährten endgültig ab.

Bushido rechnet mit Saad ab

„Draht ist Null. Gar kein Draht zu ihm, auch nicht gewünscht. Und wurde in letzter Zeit von ihm auch bisschen so avisiert, dass da wieder was Kontakt-mäßig kommt. Weil er befürchtet, dass er jetzt auf musikalischen Gegenwind stößt aus der Szene. (…)

Er ist halt ein unehrlicher, wirklich verlogener Mensch. Es gibt Menschen, die sind bisschen chaotisch und nicht immer verlässlich (…) aber Saad ist da natürlich, der geht da schon einen Punkt weiter, Und bei ihm ist es schon sehr bösartig, wie er manche Sachen bewusst auch falsch wiedergibt. (…) Der Typ ist für mich komplett gestorben.“

(Quelle: Backstage)

Antwort von Baba Saad

Diese Anschuldigungen will Baba Saad offensichtlich nicht auf sich sitzen lassen. Auch wenn Bushido nicht der einzige ist, der ihm solcherlei Dinge vowirft, hat es wohl nun endgültig das Fass zum Überlaufen und Baba Saad zu einer wütenden Reaktion gebracht. Via Instagram-Story kündigt er an, in Zukunft auspacken und nicht zulassen zu wollen, dass sein Ruf zerstört werde. Jene, die seinen Ruf zerstören wollen, bezeichnet Saad als Heuchler und Lügner.

„Es ist wohl Mode geworden, dass jeder dahergelaufene sich Storys aus der Nase zieht und dann irgendwelche Halbwahrheiten über mich verbreitet! Perfekt und fehlerfrei bin ich natürlich nicht, aber dieser Unmensch den ihr aus mir machen wollt bin ich erst recht nicht. Ich werde schauen mit wem ich mich hinsetze und am besten mal Papiere sprechen lassen.

Ich werde nicht zulassen, dass mein Ruf dermaßen zerstört wird von Heuchlern und Lügnern. Ich hoffe mal ich finde schnell ein Gesprächspartner (der mir am besten nicht mal wohlgesonnen ist), damit das Gespräch auch kritisch wird.“

Hier seht ihr die Instagram-Story

Baba Saad via Instagram
Baba Saad via Instagram

Schreibe einen Kommentar