Bonez MC kommentiert sein Foto mit Gzuz mit einem Kollegah-Zitat

Bonez MC und Kollegah

In den letzten Jahren machte Bonez MC sich einige Male über Kollegah lustig. Der Hamburger machte immer wieder deutlich, dass er nicht der allergrößte Fan des Düsseldorfers ist und sich mit vielen Dingen, die er macht und sagt, überhaupt nicht anfreunden kann.

So veröffentlichte er beispielsweise einige Stories, in denen er sich teilweise auch zusammen mit Gzuz über das damalige Alpha-Mentoring und über das „Alles auf Null“-Video von Kollegah lustig machte. Der 187-Rapper griff dabei diverse Aussagen des Alpha-Chefs auf und parodierte diese.

In einer Story postete er sogar einen Audioausschnitt aus dem Video „Alles auf Null“, in dem Kollegah behauptete, dass jeder zum Genie, zum Star oder zum Übermenschen werden könne, worüber Bonez sich abermals amüsierte. Das Video auf dem damaligen „Felix Blume“-Channel wurde ohnehin zum Internet-Meme und auch die 187-Jungs bedienten sich daran.

Doch dies war scheinbar immer nur mit einem Augenzwinkern gemeint. Ein wenig später erklärte Bonez nämlich, dass er keinen Beef mit Kollegah habe und in seiner ganzen Karriere – zumindest auf Rap-Ebene – noch keinen Beef mit einem anderen Rapper gehabt hat. Der Diamant-Künstler gab in seinem damaligen Statement an, dass diese Art von Ansagen sein Humor seien und nicht als Disses interpretiert werden sollen. Am Ende gab er zu verstehen, dass von seiner Seite aus alles gut sei.

Bonez MC nutzt Kollegah-Zitat

Das war also der bisherige Stand in Sachen Kollegah und Bonez MC. Es scheint kein böses Blut zu geben – dies bekräftigt auch eine neue Instagram-Story des 187-Leaders. Bonez kommentiert nämlich ein Foto von ihm und Gzuz in seiner Story mit der berühmten Kollegah-Line: „Todeskombi wie ein Leichenwagen“.

Der Düsseldorfer rappte diese Zeile bereits 2016 auf dem Track „Euphoria“ mit Ali As. Es ist eigentlich unüblich und umso überraschender, dass Bonez den „Boss“-Rapper im positiven Sinn zitiert.

Hier seht ihr die Instagram-Story von Bonez MC

Bonez MC via Instagram
Bonez M C via Instagram

Schreibe einen Kommentar