„Ich f*ck euch, egal wie ihr mit Nachnamen heißt“ – Capital Bra wird heute Nacht Arafat dissen

Capital Bra vs. Arafat

Jetzt wird es richtig ernst! Alles deutet darauf hin, dass sich Capital Bra einen offenen Beef mit Arafat Abou-Chaker liefern wird. Schon vor Tagen kündigte er an, dass am Freitag die große Abrechnung erscheint. In einer Ansage an Barello erklärte er, dass er „Araber-Clans“ hinter den Sticheleien des Tiktokers vermutet. Der Gedanke ist naheliegend, dass diese Aussage vor allem auf Arafat Abou-Chaker bezogen ist.

Statement von Capital Bra

„Es war alles abgesprochen und jetzt willst du mich zum Mörder machen ich wollte dir nur bisschen Fame geben, du hast mich beleidigt ich hab dich beleidigt wir haben uns vertragen und jetzt nur weil paar Araber-Clans dir was vorschreiben willst du mich f*cken ! Freitag kommt die Abrechnung, keiner sollte vor diesen Leuten Angst haben! [sic]

(…) Und noch was an alle Leute die mich kennen. Ich will niemanden was schlechtes, ich will eigentlich nur das beste für jeden. Aber diese Leute wollen mir nur Schaden. (…) Noch was, diese Leute haben meiner Meinung nichts in der Musik und Social Media zu suchen. Das ist wie Krebs für uns alle. [sic]“

Arafat-Disstrack

Nun ist die erste Hörprobe aus dem Song erschienen – und es ist tatsächlich die handfeste Abrechnung, die Capital Bra angekündigt hatte. In dem Song geht der Berliner richtig zur Sache und erklärt, dass er bereit für einen Beef ist. Auch hier erwähnt er den Namen von Arafat nicht, deutet mit der Hook-Line: „Ich f*ck euch, egal wie ihr mit Nachnamen heißt“, aber an, dass diese Zeilen an einen Familien-Clan gerichtet sind. Er hat sich einen mächtigen Feind ausgesucht…

Auszug aus dem Disstrack

„Ausbremsen, aussteigen, rausziehn und ohrfeigen/
sie [?] 200 Kilo, doch könn kein Wort halten/
Aber Brate, kein Problem, wenn ich Beef habe/
siehst du mich im X7 hinten rechts mit Kriegswaffe/
Wenn sie kein Grund brauchen, brauch ich auch kein Grund haben/
Wenn ich will, mach ich ein Album in 5 Tagen!/

Sie verlieren ihr Gesicht – mit 50 Jahren
weil sie bei Tiktok live rumblasen/
(…) Komm, ich f*cke euch – egal wie ihr mit Nachnamen heißt!/
Ich brauch kein gepanzerten Jeep/
… weil keiner von den Bastarden schießt!/
Bentley in weiß, auf Jacky und Lines/
Komm, ich f*cke euch – egal wie ihr mit Nachnamen heißt!

Hier hört ihr den Teaser

@fitna.highlights CAPITAL BRA DISST ARAFAT ❌ NEUER SONG ❌ WEGEN BARRELO #arafat #capitalbra #barrelo #mois #maestro #beef #fyp #fy #bushido #streit #deutschrap #rapnews #rapcheck #abouchaker #clan #kürtibo #hamid #riton #abk #fypage #foryou #fürdich ♬ Originalton – fitna highlights

Schreibe einen Kommentar