„Droht er mit Polizei?“ – Arafat Abou-Chaker bezeichnet Capital Bra als „V-Mann“

Capital Bra

In den letzten Tagen intensivierte sich der Beef zwischen Capital Bra und Barello aufs neue. Nachdem die beiden sich in der Vergangenheit bereits einen Schlagabtausch lieferten, will der Rapper das Thema nun ein für allemal mit einem persönlichen Gespräch klären. Er forderte Barello dazu auf, sich in Berlin zu treffen, um ihm dort die Meinung zu geigen.

„Er droht mir mit Mord“

Barello aber ist der Ansicht, dass sich dahinter ein diabolischer Plan verbirgt. Im Livegespräch auf Tiktok meint er, dass Capital Bra nicht nur mit ihm reden will, sondern nach seinem Leben trachtet. Der 23-Jährige erklärt, dass er von anonymen Leuten angerufen und bedroht worden ist.

Für Barello offenbar Anlass genug, um sich nach Art eines Zeugenschutzprogramms eine neue Identität zuzulegen. Der Tiktoker gibt an, dass er seinen Style ändern und nach Amerika ziehen möchte, um dem Rapper zu entgehen. Mit Alufolie im Mund, einer Brille und einem Hawaiihemd will er sich vor Capital Bra verstecken. Die absurde Verkleidung ist offensichtlich ein Mittel, um sich über seinen Kontrahenten lustig zu machen.

Barello über Capital Bra

„Ich will nach Amerika umziehen! Capital Bra droht mir! Capital Bra droht mir – vallah Papa Ari, er droht mir mit Mord! Vallah! Ich schwöre, zwei Typen haben mich heut angerufen! Zwei Typen rufen mich an: Er droht mir, dass er mich findet. ‚Komm uns treffen‘, sagt er. ‚Nach Berlin oder ich komm nach Hannover, sag wo du wohnst, schick Standort‘ und so. Er droht mir mit Mord! Ich muss meinen Style ändern, ich will komplett nach Amerika umziehen, für immer!“

Arafat Abou-Chaker

Auch Arafat zeigt sich wenig beeindruckt von den mutmaßlichen Drohungen des Berliner Rappers. Er meint, dass Capital Bra ohnehin nicht im Stande ist, andere Leute zu bedrohen, außer mit der Polizei. In diesem Zuge bezeichnet Arafat den Bratan als „V-Mann“. Als Barello noch einmal nachhakt und ihn dazu auffordert zu schwören, nickt Arafat nur leicht mit dem Kopf.

‚Was droht er dir denn? Mit der Polizei?‘ Ne mit paar Leuten. ‚Warum droht der denn? Ein V-Mann droht?‘ Verstehe ich auch nicht. Ist er ein V-Mann? 100%? Sag vallah, dann glaube ich es!“

Hier seht ihr das Gespräch

@barrelo.abouchaker #barrelo #barrelolive #barrelo_live #barreloking #arafat #yasserabouchakerlive #umut #dudi361 #kürtibo #hamidkhan #momonews #momonewscomedy #arroganterpate #fypシ #foryou #zyxcba #xyzbca #TikTokPromote #fyp #viral ♬ Originalton – Barrelo Abouchaker

Schreibe einen Kommentar