Der Drogen-Kult von Julian Zietlow feiert Party zur Musik von Fler

Julian Zietlow

Die meisten dürften bereits von den Eskapaden des Julian Zietlow mitbekommen haben. Der ehemalige Fitness-Influencer und Unternehmer befindet sich auf Abwegen. Vor einigen Wochen kam raus, dass sich der 38-Jährige aus seinem Leben zurückgezogen hat und sich seit geraumer Zeit in Thailand aufhält.

Dabei hat er sich – und dies bestätigte er bereits persönlich – einer Drogensekte angeschlossen und verbringt seine Zeit damit, LSD, Ayahuasca und ähnliche Dinge zu nehmen und nach der spirituellen Erleuchtung zu suchen. Dafür hat er sein bisheriges Leben quasi vollständig über den Haufen geworfen.

So trennte er sich von seiner Frau, mit der er ein gemeinsames Kind hat. Stattdessen vergnügt sich Zietlow mit einer anderen Anhängerin des Drogenkults, die sich selbst als „Spirituelle Ehefrau von Julian Zietlow“ bezeichnet. Ihre Drogen- und Liebes-Eskapaden halten die beiden auf ihren jeweiligen Instagram-Seiten fest.

Selbst seine eigene Firma „Rocka Nutrition“ hat sich inzwischen von Zietlow distanziert. Gegenüber den Business Insider erklärte man: „Wir distanzieren uns ausdrücklich von jeglichem Drogenkonsum.“ Außerdem wird bestätigt, dass das Unternehmen derzeit ohne Zietlow durch Prokuristen geleitet wird.

Beef mit Fler

Aber selbst in der Drogensekte in Thailand – fernab von seinem Leben in Deutschland – scheint Zietlow eine Person nicht vergessen zu können: Fler. Aus irgendeinem Grund scheint der Berliner Rapper die mietfrei im Kopf des Kult-Anhängers zu wohnen. Immer wieder stichelt der Influencer auf Social Media gegen Fler und bezeichnete sich unter anderem als dessen „Gott“. Auf der anderen Seite gibt er ihm aber auch immer wieder – vermutlich ironisch – Probz und erklärte bspw. dass er nur bekannt sei, weil Fler ihn geschlagen hat.

Fler-Party

Jetzt teilt Zietlow erneut ein paar Eindrücke aus seinem Leben in Thailand. Und dort schmeißt er gleich eine Pool-Party zur Musik des Rappers. Die „Spirituelle Ehefrau“ des Fitness-Unternehmers hat offensichtlich viel Spaß dabei, zur Musik von Fler abzugehen. Zu hören ist der Song „Represent“ vom aktuellen Sampler des Berliners. Zietlow ist also ziemlich Up2date, was die neuen Releases von Fler angeht.

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar