Nach Arafat-Diss – Barello macht in Berlin Jagd auf Capital Bra

Barello vs. Capital Bra

Barello ist vor allem für eines bekannt: Fitna! Immer wieder provoziert der TikTok-Star in seinen Livestreams mit Aussagen, die er wohl teils unüberlegt tätigt und hinterher wieder zurückzieht. So auch bei Capital Bra: Bereits vor einigen Monaten entschuldigte sich Barello bei ihm, nachdem er sich einige Male abfällig gegenüber dem Berliner Rapper äußerte.

Während sich die Lage dann erstmal beruhigte, ist der Beef in den letzten Tagen wieder hochgekocht – und wie! Ausgangspunkt waren wieder einmal einige Bemerkungen, die der Tiktoker in seinen Livestreams getroffen hat. Dort sprach der 23-Jährige zum wiederholten Male abfällig über Capital Bra.

Dieser wiederum antwortete mit einer Reihe von öffentlichen Ansagen in Richtung von Barello – und auch gegen Arafat. Sichtlich aufgebracht vertrat der 28-Jährige die Ansicht, dass Barello von „Araber-Clans“ angestachelt wird, um gegen andere Leute zu schießen. In musikalischer Form wolle er deshalb ein für alle Mal mit diesen Leuten abrechnen.

Statement von Capital Bra

„Es war alles abgesprochen und jetzt willst du mich zum Mörder machen ich wollte dir nur bisschen Fame geben, du hast mich beleidigt ich hab dich beleidigt wir haben uns vertragen und jetzt nur weil paar Araber-Clans dir was vorschreiben willst du mich f*cken ! Freitag kommt die Abrechnung, keiner sollte vor diesen Leuten Angst haben! [sic]

(…) Und noch was an alle Leute die mich kennen. Ich will niemanden was schlechtes, ich will eigentlich nur das beste für jeden. Aber diese Leute wollen mir nur Schaden. (…) Noch was, diese Leute haben meiner Meinung nichts in der Musik und Social Media zu suchen. Das ist wie Krebs für uns alle. [sic]“

Barello macht Jagd auf Capital Bra

Nachdem Arafat bereits auf die Sticheleien seitens Capital Bra gegen ihn reagierte, gibt es nun eine weitere Reaktion des TikTok-Stars und Arafat-Schützlings. In seiner Instagram-Story filmt er sich im Auto mit ein paar Kollegen und sagt, dass er sich gerade in Berlin befinde und auf Capital Bra warten würde.

Später filmt er sich in der Berliner Innenstadt und meint, dass er im Gegensatz zu Capital frei rumlaufen könne – somit will er den Berliner Rap-Star erneut provozieren.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar