Manuellsen vs. Bözemann – Hier könnt ihr den Kampf live sehen

Update 22.12. : Das Rematch könnt ihr hier sehen

Bözemann vs. Manuellsen

Heute Abend ist es soweit – der große Kampf Bözemann vs. Manuellsen findet endlich statt. Viele Monate sind vergangen, seit die Paarung offiziell angekündigt wurde. Bereits seit letztem Jahr beeften sich die beiden im Internet. Jetzt sollen die Differenzen im Ring geklärt werden.

Bereits in der Vergangenheit hatte Manuellsen betont, dass er seinen bevorstehenden Kampf gegen Bözemann vor allem als Möglichkeit sieht, seine angestaute Wut gegenüber seinem Rivalen herauszulassen. Zwar lehnte der Rapper ursprünglich alle Kampfangebote ab, doch gegen Bözemann macht er nun eine Ausnahme.

In einer älteren Ansage erklärte er: „Wenn er das gerne so möchte, da bin ich mir nicht zu schade für. (…) Ich spiel mit seinen Nerven – der soll sich denken: ‚Warum ist der so gelassen?‘ Ich mach den psychisch krank, ich mach den behindert, ich schlag ihm die Zähne raus.“

Vorbereitungen

Im Vorfeld der Auseinandersetzung präsentierten sich die beiden Rapper in unterschiedlichen Lichtern. Während Bözemann bisher nur wenig über seine Trainingseinheiten preisgab, hält Manuellsen seine Fans regelmäßig mit Updates aus seinem Box-Gym auf dem Laufenden. Doch auch Bözemann war nicht untätig und regelmäßig im Training. Zuletzt teilte er Videomaterial, in dem man ihn beim gemeinsamen Sparring gegen Sharo („BeastKitchen“) sieht.

Es ist sicher, dass der Kampf am heutigen Abend nicht nur sportlich, sondern auch emotional aufgeladen sein wird. Der Box-Hype im Deutschrap nimmt damit weiter an Fahrt auf, und das Publikum darf sich auf ein spannendes Duell zwischen Manuellsen und Bözemann freuen.

Livestream

Der Boxkampf wird allerdings nicht wie der letzte Bözemann-Kampf gegen Sinan G von Universum organisiert, sondern von GMC. Den Kampf gibt es nicht live auf YouTube zu sehen, sondern nur im Stream auf der eigenen Webseite von GMC. Dazu benötigt ihr einen „Fightpass“ – entweder im 12-Monats-Abo für 4,99€ im Monat, oder einmalig im Pay-Per-View für 12,99€. Dazu müsst ihr auf der unten verlinkten Seite runterscrollen und bei den PPV-Optionen das Event „Manuellsen vs. Bözemann“ auswählen.

Hier kommt ihr zum Stream (klick)

 

Hier seht ihr das Weigh-in

Schreibe einen Kommentar