Shindy enthüllt den zweiten Boxinhalt von „In meiner Blüte“

(Credits: Willibald11 / CC BY-SA 4.0)

Shindy

Gestern veröffentlichte Shindy mit dem „Bayern Freestyle“ die zweite musikalische Auskopplung des kommenden Albums „In meiner Blüte“. Beriets seit Ende 2020 ist bekannt, dass Shindy ein neues Album bringen will. Bisher musste es allerdings mehrfach verschoben werden. Doch jetzt kann es scheinbar endlich erscheinen.

Shindy verzichtet darauf, die bereits bekannten Songs wie „Im Schatten der Feigenbäume“ auf das Album zu packen. Stattdessen sind 16 vollkommen neue Tracks auf „In meiner Blüte“ zu hören. Mit Nate Dogg gibt es zudem ein ganz besonderes Feature auf dem Album. Am 26.5 soll es erscheinen – also bereits in wenigen Wochen.

Boxinhalte

Auch seine Deluxe-Box war bereits Gesprächsthema. Grund für den Wirbel ist vor allem der hohe Preis – Shindy verlangt nämlich satte 150 Euro für seine Album-Box zu „In meiner Blüte“. Obwohl der Preis sehr hochgegriffen ist, zeigt das Beispiel der „CCN 3“-Box von Fler, dass ein hoher Preis durch qualitativen Inhalt gerechtfertigt werden kann.

Bereits seit längerem ist der erste Boxinhalt bekannt. Dieser wird ein Seiden-Tuch im Design des „In meiner Blüte“-Albumcovers sein. Zudem gibt Shindy an, dass es in Italien hergestellt wurde und 90x90cm groß sein soll.

Bademantel

Nun gibt es den zweiten Boxinhalt, den Shindy kürzlich via Instagram-Story bekannt gab. Dieser wird ein Bademantel im „In meiner Blüte“-Look sein. Heißt: Eine lila-angehauchte Grundfarbe und ein Rosen-Motiv. Als Material des Stoffs wird 100% Baumwolle angegeben.

Shindy steht mit den Erwartungen an die Boxinhalte unter besonderem Druck – zum einen wegen dem hohen Preis, zum anderen, wegen seiner Geschichte mit Deluxe-Boxen. Viele dürfte noch der damalige Rucksack-Inhalt bekannt sein, der zu einem Running-Gag in der Deutschrap-Szene wurde. Sehr wahrscheinlich ist Shindy sich dessen aber bewusst und will seinen Fans jetzt eine umso bessere Box liefern.

Hier könnt ihr euch die Box vorbestellen (klick)

Hier seht ihr es

Shindy via Instagram

Schreibe einen Kommentar