„Farid bringt dich um“ – Fler warnt Barello vor Ansagen gegen Farid Bang

Barello

Der TikToker und Hobby-Rapper Barello scheint sich nicht aus Beefs und öffentlichen Ankündigungen heraushalten zu können. Erst vor wenigen Tagen hatte Barello einen Beef mit Capital Bra, in den auch Arafat Abou-Chaker verwickelt war.

Auch wenn er Arafat nicht mit Namen erwähnt hat, deutete er mit seiner Hook-Line an, dass er diese Zeilen an einen Familien-Clan richtet. „Ich f*ck euch, egal wie ihr mit Nachnamen heißt“, ist im Disstrack zu hören. Auf diesen Disstrack hat Arafat Abou-Chaker bereits mit einem Instagram-Post reagiert.

Fler

Kaum ist ein Beef entbrannt, plant Barello schon die nächste Ansage, um den nächsten Rap-Giganten zu beleidigen. In einem gemeinsamen TikTok-Livestream mit Fler forderte Barello den Gast zu einem Match heraus, bei dem der Verlierer eine öffentliche Ansage gegen Farid Bang machen muss.

Noch bevor das Match entschieden war, hat Fler eine Sache klargemacht: Mit Farid Bang startet man keinen Beef. Auf die Herausforderung reagierte Fler wie folgt: „Niemals! Farid – ich schwöre dir bei Gott – Farid bringt dich um! Farid hat mich schon einmal angerufen wegen dir – ich schwöre auf alles, was mir heilig ist!“

Anschließend zitiert Fler ein Telefonat mit dem Banger-Superstar Farid Bang: „Hör zu Fler, ich weiß, du kennst Barello. Ich weiß, Barello macht nur Spaß, aber dieser Spaß? Den gibt es bei mir nicht.“ Daraufhin macht ihn Fler auf den allbekannten Beef zwischen ihm und Farid Bang aufmerksam: „Ich sage dir – Farid war mein schlimmster Gegner.

Mit Farid habe ich fünf Jahre Beef gehabt – glaub mir, mit Farid willst du keinen Streit.“ Als Barello dann sagt, dass er keinen Beef mit Farid Bang will, fordert Fler ihn darauf auf, sich öffentlich – noch bevor es zu irgendwelchen Missverständnissen kommen kann – zu entschuldigen.

Hier ein Ausschnitt des gemeinsamen Livestreams von Barello und Fler:

Schreibe einen Kommentar