Nach Boxkampf – Bushido reagiert auf Knockout von Manuellsen

Marco Verch / CC 2.0)

Manuellsen vs. Bözemann

Die vergangenen Stunden hatten es in sich – viele Deutschrap-Fans hatten lange auf diesen Moment gewartet. Ein Jahr nach Sinan-G vs. Bözemann findet mit Manuellsen gegen Bözemann der nächste große Deutschrap-Kampf im Ring statt. Alles war angerichtet für eine spektakuläre Fight-Night.

Sieg durch K.O.

Der Kampfabend hielt, was er versprochen hatte: Bözemann und Manuellsen lieferten sich ein packendes Duell, bei dem beide Boxer alles gaben. Letztlich setzte sich jedoch Bözemann mit einer beeindruckenden K.o.-Aktion gegen Manuellsen durch und krönte sich damit zum Sieger des aufsehenerregenden Kampfes. Der Box-Hype im Deutschrap wird durch diesen Kampf weiter angeheizt und dürfte auch in Zukunft noch für spektakuläre Duelle sorgen.

GMC, die Organisation, die den Kampf ausrichtete, bot Interessierten einen Livestream an – jedoch nicht über YouTube, sondern über ihre eigene Webseite. Um den Stream verfolgen zu können, benötigten Fans einen sogenannten „Fightpass“ im 12-Monats-Abo oder einen einmaligen Pay-Per-View-Zugang.

Mit dem Sieg von Bözemann geht ein aufwühlendes Kapitel im Deutschrap zu Ende. Doch die Frage bleibt, ob die Rivalität zwischen den beiden Künstlern tatsächlich beigelegt ist, oder ob die Auseinandersetzung noch weitere Kapitel mit sich bringen wird.

Reaktion von Bushido

Natürlich machte die Nachricht vom K.O. schnell die Runde. Auf Social Media kursieren Minuten nach Kampfende bereits erste Memes vom ausgeknockten Manuellsen. Auf den Twitter-Trends konnten sich die Begriffe „Manuellsen“ und „Bözemann“ weit oben festsetzen.

Jetzt reagiert auch Bushido auf das Kampfgeschehen. Dieser pflegt zu keienm der beiden Rapper ein besonders gutes Verhältnis- zu Manuellsen pflegt er ein besonders schlechtes. Via Instagram-Story reagiert Bushido mit wenigen Worten und schreibt: „Tak Tak Tak ya hobi“. Frei übersetzt bedeutet es ungefähr: „Bam Bam Bam, mein Lieber“. Die Redewendung geht auf den TikToker „Arroganter Pate“ zurück, der auch als Clanmitglied aus NRW bekannt ist. So drückt Bushido also scheinbar seine Schadenfreude gegenüber der Niederlage von Manuellsen aus.

Hier seht ihr es 

Bushido via Instagram
Bushido via Instagram

Schreibe einen Kommentar