„Warst wie ein Bruder für mich“ – Julian Zietlow schreibt offenen Brief an Fler

Julian Zietlow vs. Fler

In den letzten Tagen spitzte sich der Konflikt zwischen Julian Zietlow und Fler spürbar zu. Das Wortgefecht der beiden erreichte dabei ziemlich kuriose Züge. Zuletzt ließ sich Zietlow bspw. darüber aus, wie er und Fler jeweils bestückt sind. Außerdem forderte er den Rapper zu einem Treffen in Berlin heraus.

Heute Morgen landete er am Flughafen in der Hauptstadt und ließ eigenes ein RTL-Kamerateam anheuern um seine Prügelei mit Fler zu filmen. Dieser lehnte das Kampfangebot ab, da er aktuell bekanntlich auf Bewährung ist und sein alter Kumpel ihm schon früher die Behörden auf den Hals gehetzt hat.

„Warst wie ein Bruder für mich“

Man hatte also Grund zur Annahme, dass der Beef der beiden auch in Zukunft noch weitergeht. Doch jetzt schlägt Zietlow plötzlich ganz andere Töne an. Der 38-Jährige schreibt eine Art offenen Brief und Fler und bittet darin völlig unerwartet um Vergebung bei seinem alten Freund.

Der Fitnessinfluencer und Unternehmer gibt zu, dass die Vorwürfe von Fler gegen ihn stimmen. Er hatte eigener Aussage nach nicht den Mut, sich seinem damaligen Freund zu stellen. Zusätzlich dazu betont er auch, dass Fler ihm damals ein sehr guter Freund gewesen ist und einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben war. Wie ein Bruder soll Fler für ihn gewesen sein. Ob er mit diesen Worten zu ihm durchdringen kann?

Die Nachricht von Zietlow an Fler

„Lieber Patrick… ich danke dir aus tiefstem Herzen für unsere langjährige Freundschaft. Du warst einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich habe zu dir eine starke Liebe verspürt… du warst wie ein Bruder für mich. Du bist ein absolutes Musik- und Marketinggenie, auch wenn es viele in diesem Land nicht zugeben wollen.

Danke, dass ich viel von dir lernen durfte und in ernsten Situationen immer das Gefühl hatte, einen echten Freund an meiner Seite zu haben. Du hast recht… ich war damals nicht Manns genug den Streit mit dir auszutragen, deshalb suchte ich Schutz bei der Polizei, Anwälten und einem Bodyguard… ich hatte Panik… ich hatte Todesangst vor dir Patrick. Ich wünsche dir alles alles Gute mein alter Freund… in Liebe: dein Julian.“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Julian Zietlow (@julianzietlow)

Schreibe einen Kommentar