Bonez MC kündigt Auszeit aus der Öffentlichkeit an

Bonez MC

Bonez MC ist auch Jahre nach seinem Durchbruch noch im Hype – und dieser scheint einfach nicht nachzulassen. Innerhalb von nur 20 Minuten verkaufte er zuletzt sagenhafte 18.000 Tickets für seine anstehende Tour „Bonez MC – Full House Tour 2023“.

Dies bedeutet umgerechnet einen Umsatz von über einer Million Euro – genau genommen 1,063 Millionen Euro bei einem durchschnittlichen Ticketpreis von 59,10 Euro. Besonders beeindruckend ist die Tatsache, dass Bonez 4.000 Tickets alleine für das Konzert in Hamburg sowie 2.500 Tickets für das Konzert in Stuttgart in nur 20 Minuten verkaufen konnte.

„High & Hungrig 3“

Vergangene Woche erschien dann die große Fortsetzung des 187-Klassikers „High & Hungrig“. Obwohl Gzuz – wie die meisten von euch wissen dürften – aktuell im Knast sitzt, wurde die Promophase der beiden schnurstracks durchgezogen und mündet in einem vollen Erfolg!

Wie nun bekannt ist, konnte sich das Album den ersten Platz in den dieswöchigen Album-Charts holen. Für Bonez ist das bereits das siebte Nummer-Eins-Album in Folge. Diese unglaubliche Erfolgsserie fing mit „High & Hungrig 2“ an, was das erste Nummer-Eins-Album für Bonez darstellte.

Einen Monat Pause

Doch nach dem Sturm kommt die Ruhe. Dafür hat sich jetzt zumindest Bonez MC entschieden. Nachdem das neue Album ebenfalls erfolgreich anlief, bedankt sich Bonez MC nun via Instagram bei seinen Fans und kündigt gleichzeitig an, für einen Monat eine Social-Media-Pause vornehmen zu wollen. Dies machte Bonez MC in der Vergangenheit schonmal – für seine Fans ist es also keine große Überraschung, aber dennoch müssen sie den nächsten Monat ohne ihren Lieblings Rapper auf Social Media auskommen.

Bonez MC bedankt sich bei seinen Fans

„Das High & Hungrig 3 so gut läuft, zeigt mir einfach wieder, dass echter Rap auch in 2023 immer noch wertgeschätzt wird! Das Feedback ist noch besser als erwartet und ich bin stolz, dass wir alles so gut hinbekommen haben, obwohl die andere Hälfte im Knast sitzt. Danke an alle, die uns seit Jahren unterstützen und feiern!“ 

Bonez MC kündigt Social Media-Pause an

Bonez MC via Instagram

Schreibe einen Kommentar