Barello macht sich über K.O. von Manuellsen lustig

Manuellsen vs. Bözemann

Die ganze HipHop-Welt hat auf den gestrigen Abend gewartet. Schon seit Monaten war die Situation zwischen Manuellsen und Bözemann sehr angespannt. Immer wieder gab es Sticheleien von beiden Seiten, was schließlich dazu führte, dass sich die beiden für einen offiziellen Boxkampf entschieden.

Gestern fand dieser Boxkampf endlich statt. Doch der Sieger dieses Kampfes war nicht Manuellsen mit seinen 1,97 m Körpergröße und 140 kg Körpergewicht – nein, es war der ca. 1,78 m große Bözemann!

Während Manuellsen schon vor dem Kampf als absoluter Favorit galt, konnte Bözemann spätestens im Ring beweisen, was in ihm steckt. Bereits in der dritten Runde waren beide Kämpfer erschöpft, doch Bözemann hatte noch die Kraft, einige Treffer zu landen, die letztendlich entscheidend waren, um den Kampf zu gewinnen. Mit einem eindeutigen K.O. konnte er seinen Gegner bezwingen und als Gewinner aus dem Ring steigen.

Nach der Bekanntgabe des Siegers durch den Moderator fand Bözemann noch ein paar nette Worte für seinen Kontrahenten. Diese nette Geste wurde dann von Manuellsen erwidert, womit klar war, dass der Streit beigelegt war.

Barello

Es wäre verwunderlich, wenn sich TikToker nicht zu diesem Ergebnis geäußert hätte. Doch wie von Barello bekannt, hat sich der junge TikTok-Star nicht mit Worten dazu geäußert, sondern mit einem Diss gegen den Verlierer Manuellsen.

In einem TikTok-Video stellt Barello den Knockout von Manuellsen nach und zitiert die Worte des Rappers vor dem Boxkampf. „Ich bin schnell wie der Blitz“, zitiert Barello, woraufhin er einige Jabs austeilt und dann auf eine Couch fällt. In der Videobeschreibung schreibt er „sportlich“.

In den Kommentaren wurde unter anderem darüber gescherzt, wie ein Kampf zwischen Barello und Manuellsen aussehen würde. Andere warnen Barello vor Manuellsen oder machen ihn darauf aufmerksam, dass er selber im Kampf gegen Fat Comedy „kassiert“ hat.

Hier das TikTok-Video:

Schreibe einen Kommentar