Barello vs. Fat Comedy – Der Sieger steht fest

TikTok Kämpfe

Seit einigen Monaten laufen die Vorbereitungen für das große Box-Event von Tiktok. Letztes Jahr hatte Arafat Abou-Chaker angekündigt, ein Konkurrenzprodukt zu den Events von Universum Boxing auf die Beine stellen zu wollen. Er kritisierte die Organisation und die Sicherheitsmaßnahmen vor Ort.

Um ein großes Zuschauerinteresse zu generieren, hat er ein Line-Up aus gehypten Tiktok-Stars zusammengestellt. Eine Weile sah es allerdings so aus, als ob das Event überhaupt nicht stattfinden könne. Denn die ursprünglich geplante Location musste laut Arafat zwangsläufig storniert werden. Demnach hatte sich das LKA Berlin eingemischt und wollte eine begrenzte Anzahl an verfügbaren Plätze.

„Es war alles gebucht, alles war schön (…) Irgendwann hat sich das LKA Berlin eingemischt – von 500 VIP-Plätzen wollten sie nur, dass 40 VIP-Plätze stattfinden. Von 5.000 Leuten, die da reinkonnten, wollten sie nur 2.000 rein haben. (…)“ so Arafat in dem damaligen Statement.

Barello vs. Fat Comedy

Der wichtigste Kampf am heutigen Abend war der Kampf zwischen Barello und Fat Comedy. Bereits Wochen vor dem Kampf haben die beiden Influencer via Social Media immer wieder gegeneinander gestichelt und heute war es dann endlich soweit.

Der Sieger steht fest

Nachdem der Kampf mit großer Dynamik startete, ließ das Tempo bei den beiden TikTokern schnell nach. Zu der bereits fallenden Dynamik des Kampfes kam außerdem der Umstand hinzu, dass Fat Comedy scheinbar Probleme mit seiner Hose hatte, die ihm von einen Teamkollegen immer wieder hochgezogen werden musste.

Während in der ersten Runde kein eindeutiger Sieger ernannt werden konnte, waren die beiden darauf folgenden Runden eindeutig. Diese gingen an FatComedy, der beweisen konnte, dass er sich gut auf den heutigen Kampf vorbereitet hat.

Zum Schluss ging FatComedy verdient als Sieger vom Ring, doch scheinbar soll es nicht bei diesem Kampf bleiben. Denn beide Kämpfer haben sich auf einen Rückkampf geeinigt, doch wann dieser stattfinden wird, ist noch unbekannt.

Fat Comedy landet Treffer
Fat Comedy landet Treffer

Schreibe einen Kommentar