Nach K.O.-Niederlage – Manuellsen kündigt seinen nächsten Kampf an

Manuellsen vs. Bözemann

Der Kampf zwischen Manuellsen und Bözemann sorgt nach wie vor für Gesprächsstoff. Völlig überraschend konnte Bözemann den Kampf für sich entscheiden und seinen Gegner in der dritten Runde durch ein K.O. besiegen. Im Vorfeld der Begegnung waren die meisten von einem – zum Teil sogar klaren – Sieg für Manuellsen ausgegangen.

Mit einer Körpergröße von fast 2 Metern und über 140 Kilogramm hatte der Ruhrpotter die körperlich deutlich besseren Voraussetzungen. Dafür hatte Bözemann den Vorteil, dass er bereits ein paar Mal im Ring stand und sich in Sachen Fitness besser vorbereitet hat. So konnte er noch angreifen als Manuellsen zu ausgepumpt war, um seine Deckung oben zu halten.

Rückkampf

Die Niederlage dürfte mit großer Sicherheit sehr schmerzlich sein, vor allem aufgrund der hitzigen Ansagen im Vorfeld. Wer den Kampf verliert, steht am Ende dumm da, das war schon vorher klar. Trotzdem gibt Manuellsen nicht auf und will es noch einmal allen beweisen.

Der Rapper kündigt an, dass er weiterhin im Training bleibt und fordert Bözemann zum Rückkampf heraus. Am liebsten wäre ihm dabei ein Fight ohne Publikum, um den Nervösitätsfaktor zu negieren. Aber in welchem Rahmen das Event auch stattfindet: Manuellsen will wieder in den Ring steigen!

Manuellsen will einen Rückkampf

„Natürlich! (…) ‚Kannst du dir einen Rückkampf ohne Fans in einem privaten Gym vorstellen?‘ Ich schwör, das sogar am liebsten. Das sogar am liebsten. Ohne Witz, dieser ganze Tamtam da vorher. Das hat sich auch Wochen gezogen und blabliblubb. Das sogar am liebsten.

Aber wie gesagt, soll mich keiner hier falsch verstehen. Ich versuch das nicht klein zu quatschen. Der Mann ist gegangen, der ist in Ring gegangen, der hat sich gestellt. Seine Strategie war Schwingen, rechts, links und er hat getroffen und er hat gewonnen. Das ist helal. Wirklich, das ist helal. Das ist wirklich helal. Aber eine zweite Runde muss es geben.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar