„Bell nicht soviel“ – Arafat und Manuellsen liefern sich Wortgefecht nach Boxkampf

Manuellsen vs. Arafat

In den letzten Tagen wurde viel über den Boxkampf von Manuellsen und Bözemann gesprochen. Jeder hatte eine Meinung dazu, wieso der Ruhrpotter verloren hat, was er hätte besser machen können und was er in Zukunft tun muss. Auch auf Tiktok wurde intensiv über den Fight gesprochen.

Unter anderem auch von Arafat. Der Abou-Chaker und sein Bruder Yasser sprachen nach dem Kampf öffentlich über die Performance von Manuellsen. Sie bezeichneten die Leistung des 44-Jährigen als schlecht. Auf dieses Statement hin entbrannte ein Wortgefecht zwischen Arafat und Manuellsen, das sich gestern Abend abspielte.

„Keine schöne Art“

Seine Antwort lieferte Manuellsen gestern Abend in einem Livestream. Er zeigt sich enttäuscht über die Art und Weise, in der Arafat über ihn gesprochen hat. Befreundet sind die beiden zwar nicht, allerdings zeigten sie über all die Jahre stets Respekt füreinander. Dieses respektvolle Verhältnis sieht Manuellsen durch das Statement von Arafat verletzt.

Manuellsen schildert seine Sicht

„Dann geht ihr, setzt euch dahin und redet da drüber. Als ob ighr nichts anderes zutun habt. Wir sind wenigstens Rapper, also wenn wir hier sitzen und erzählen und machen, dann ist das unsere Arbeit. Das ist unser Ding. Reichweite, dies das. Aber was macht ihr denn da überhaupt? Was macht ihr da überhaupt?

Das ist keine schöne Art von euch. Mit Yasser hab ich eh nichts zutun, ich kenn den gar nicht. Tu mal den zur Seite. Aber von Arafat, das ist keine schöne Art. Das ist nicht schön. Das ist unhöflich, pietätlos und wenn man sagt man kennt sich und [hat] Respekt und dies und das. Dann ist das keine Art und Weise.“

„Bell nicht soviel“

Auf dieses Statement gab es wiederum eine Antwort von Arafat. Der Musik-Manager kann überhaupt nicht verstehen, weshalb sich Manuellsen an seiner Aussage stört und wird dabei richtig wütend. Auf Arabisch richtet er dem Rapper unter anderem aus: „Bell nicht soviel!“ Außerdem antwortete er auf Jihad, dem besten Freund von Manuellsen. Dieser forderte, dass Arafat sich selbst in den Ring stellen solle, bevor er über andere urteilt. Auch darüber regte sich der Berliner auf. Die ganzen Ansagen findet ihr unten im Video.

Hier seht ihr beide Ansagen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar