Dieter Bohlen schießt nach Disstrack gegen Katja Krasavice zurück

Katja Krasavice

Seit Monaten liefern sich Katja Krasavice und Dieter Bohlen eine Fehde. Schon während sie gemeinsam in der DSDS-Jury saßen, war kaum zu übersehen, dass die beiden sich überhaupt nicht grün sind. Wie groß die Abneigung füreinander ist, war unter anderem in den Liveshows der abgelaufenen DSDS-Staffel zu spüren.

Immer wenn Dieter Bohlen das Wort ergriff und etwas sagte, reagierte Katja, indem sie demonstrativ ihr Handy herausholte und darauf herumscrollte. Zusätzlich dazu schoss sie auf Social Media mehrfach gegen den Pop-Titan und kritisierte dessen Verhalten hinter den Kulissen der Sendung. Mehrere Mitarbeiter sollen sich bei Katja bedankt haben, weil sie das sagt, was alle über Bohlen denken.

Bohlen-Disstrack

Den ultimativen Angriff auf Bohlen gab es aber erst letzten Freitag. Dort veröffentlichte Katja ihre neue Single „Frauen“, in der sie sich nach Strich und Faden über den Musikproduzenten lustig machte. In dem Video ist ein Double von Bohlen zu sehen, das gefesselt, geknebelt und erniedrigt wird.

Dieter Bohlen

Jetzt gibt es einen ersten Konter von Dieter Bohlen. Auf Tiktok reagiert er auf einen Interview-Ausschnitt von Katja Krasavice bei Bild TV. Dort lästern die Rapperin und die Moderatorin über die Fans von Bohlen und meinen, ihm würden größtenteils ungebildete Männer folgen, die man bereits an der mangelhaften Rechtschreibung erkennen würde.

Bohlen erklärt daraufhin, dass seine Followerschaft zu 70% aus Frauen unter 50 Jahren besteht. Damit hätten Katja und die BILD über 1,5 Millionen Follower beleidigt. In den Kommentaren geht es weiter mit den Seitenhieben gegen Katja. Dort gibt er erneut zu verstehen, dass er die Rapperin gar nicht in der DSDS-Jury haben wollte.

Außerdem gibt es einen Verweis auf die gemeinsame Single, die im letzten Jahr erschien. Auch diesen Song wollte er ursprünglich nicht mit Katja machen. Zuletzt liefert der 69-Jährige noch einen direkten Konter auf den Disstrack von Katja. Unten seht ihr eine Auswahl an Kommentaren, in denen Bohlen gegen Katja zurückstichelt.

Kommentare unter dem Video

Der Konter von Bohlen

@dieterbohlen Na, wie seht ihr das ???#comedy#fy ♬ Originalton – Dieter Bohlen

Schreibe einen Kommentar