„Stecks in den A*schloch“ – Mois rastet wegen Manuellsen aus

Manuellsen vs. Mois

In den letzten Stunden haben sich die Ereignisse zwischen Manuellsen und Mois überschlagen. Die Situation ist emotional extrem aufgeladen und führte innerhalb kürzester Zeit zu einem direkten Schlagabtausch der beiden ehemaligen Keller-Mitglieder.

Während eines Tiktok-Livestreams sprach Mois über den Kampf von Manuellsen. Dort erklärte er, dass der Ruhrpotter den Kampf hätte gewinnen können, es ihm schlussendlich aber an der Kondition mangelte. Manuellsen, der parallel streamte, bekam durch die Kommentare davon mit und beleidigte Mois scheinbar grundlos: „Ich red‘ mit ihm nicht, mit diesem Hund.“

40.000 Euro-Kampfangebot

Davon bekam Mois wiederum mit und beklagte sich darüber, weshalb Manuellsen auf diese Weise über ihn redet. Aus dem Stand bot er seinem ehemaligen Kumpel 40.000 Euro für einen Boxkampf an: „Wenn du als erwachsener 47-Jähriger (…) denkst, dass du cool bist, weil du Hund sagst – Bruder, mach den nächsten Kampf mit mir. Ich zahle dein Geld, ich zahl deine Gage. Aber wieso redest du so? (…) Komm, lass uns Livestream aufstellen, ich geb dir 40K, vallah.“ 

„Stecks in dein A*schloch!“

Aber Mois beließ es nicht bei diesem Angebot. Er thematisierte auch das Ende der gemeinsamen Zeit im Keller. Zwar wurde der Rapper nicht für seine Auftritte bezahlt, konnte aber seine Reichweite immens steigern. Dass er trotz dessen von Manuellsen als „Hund“ bezeichnet wird, bringt Mois sichtlich auf die Palme.

Mois mit Wutrede an Manuellsen

„Du hast beschissene 10 Jahre lang im Internet geredet, dass du jedem irgendwas auf und zu machst – und hast gekämpft, wie du gekämpft hast. Steck dein Hass, den du gerade hast, in dein Arschloch! Verstehst du mich? Ich hab kein Hass gegen dich – ich war nett zu dir! Als du in meinen beschissenen Formaten warst, wollte ich dir nur helfen. Ich wollte dir nur helfen! Aber dann war ich der, der euch kein Geld gegeben hat, damit ihr in meinen Formaten seid? (…)

Glaubst du der Scheiße die du erzählst selber? Bevor du kamst hattest du wie viele Abonnenten? Als du gingst hattest du wie viele Abonnenten? Das ist der Dank dafür, dass du ‚Hund‘ sagst? Wer bist du? Ein 50-Jähriger, der Scheiße im Internet redet! (…) Du hast mich einfach so, unnötig beleidigt. Wozu?“

Hier seht ihr den Ausschnitt

@fitnatv_official Krass😳 #fy #foryou #fyp #manuellsen #moiskid #bözemann ♬ Originalton – FitnaTV_offiziel

Schreibe einen Kommentar