Trotz Versöhnung – NGEE startet Frontalangriff auf Capital Bra

NGEE & Capital Bra

Die meisten dürften die Geschehnisse rundum Capital Bra und NGEE mitverfolgt haben. Im September letzten Jahres gab NGEE seine Trennung von Bra Musik bekannt. In seinem Statement erhob er schwere Vorwürfe gegen seinen eigenen Labelchef und forderte ihn auf, ihn aus seinem Vertrag rauszulassen.

Der 27-Jährige warf Capital Bra vor, seinen Pflichten als Labelboss nicht nachzukommen und seit Monaten nicht mehr erreichbar zu sein. Außerdem enthüllte er das Vorhaben, dass Capi sich von seinem Management trennen wollte und dafür sogar zur Polizei gegangen sei.

Versöhnung

Am Ende konnte der Streit doch noch friedlich beigelegt werden. Beide Rapper gaben an, dass der Streit durch Kommunikationsprobleme zustande gekommen ist und keiner von ihnen eine negative Absicht hatte. Am Ende einigten sich die beiden darauf, sich um guten zu trennen und NGEE zu ermöglichen, sein eigenes Ding zu machen. Diese Einigung nutzte NGEE aus, um einen neuen Deal bei Universal Music unterschreiben zu können.

Frontalangriff

Doch jetzt sind eine Reihe von Posts aufgetaucht, die ein völlig anderes Bild zeichnen. Es scheint, als wäre noch gar nichts zwischen Capital Bra und seinem Ex-Signing geklärt! Gestern Abend veröffentlichte NGEE die folgende Ansage in seiner Story. Darin wirft er Capital Bra vor, ihm Steine in den Weg gelegt zu haben und mit seinem Brot zu spielen.

Als Konsequenz darauf kündigt NGEE an, dass diese Woche noch „einiges passieren“ wird. Was das konkret bedeutet, lässt er aktuell noch im dunklen. Allerdings hat der Rapper bekanntermaßen einen 6-minütigen Disstrack gegen Capital Bra fertig. Diese hielt er nach seiner Vertragsauflösung noch zurück. Jetzt wo der Frieden nichtig ist, könnte der Diss womöglich doch noch erscheinen:

„Leute spielen mit dem Brot anderer im Internet und schmeißen mit Steinen obwohl sie in einem Glashaus sitzen! Leute erzählen so viele Lügen, dass sie wirklich anfangen, ihre eigenen Lügen zu glauben! Diese Woche wir einen Menge passieren. Merkt euch meine Worte!!“

NGEE stichelt gegen Capital Bra

Schreibe einen Kommentar