„Du Hund hast deine Freunde gef*ckt“ – NGEE rastet aus und beleidigt Capital Bra

NGEE vs. Capital Bra

Letztes Jahr ist die Bombe geplatzt – NGEE ist nicht mehr das Signing von Capital Bra. Doch der Rapper ist nicht still schweigend aus dem Label ausgetreten, sondern warf seinem ehemaligen Labelchef einige Dinge vor. Unter anderem Mangel in der Labelarbeit und Zwischenmenschlichkeit.

Das ehemalige Signing von Bra Musik wurde letzten September aus seinem Vertrag gelassen und verzichtete daraufhin darauf, groß weiter gegen seinen Ex-Labelchef auszupacken. Nach außen hin schien es, als hätte man sich im gegenseitigen Einvernehmen und sogar im Guten getrennt.

Scheinbar war das jedoch nur Fassade. Vor wenigen Tagen veröffentlichte NGEE eine Reihe von Ansagen, in denen er harte Vorwürfe gegen Capi richtet. Der 28-Jährige soll mit der Polizei zusammenarbeiten und seinen Ex-Manager Ashraf grundlos bei den Behörden angeschwärzt haben, um aus dem Geschäftsverhältnis rauszukommen.

Gestern gab es dann die Antwort von Capital Bra. In seiner Story erklärt er zwei Fans gegenüber, dass sein Ex-Signing im Internet gegen ihn „bellt“. Er bittet die beiden darum, sich umzusehen und zu bestätigen, ob er Polizeischutz hat. Wie nicht anders zu erwarten, sieht der Fan keine Polizeibeamten, worin Capi die Bestätigung sieht, dass die Vorwürfe gegen ihn nicht stimmen.

Ausraster von NGEE

Auch das neue Bra Musik-Signing Pino meldete sich zu Wort und nahm sein Labelboss in Schutz. Daraufhin gibt es nun eine erneute Ansage gegen NGEE. Darin betont er, dass Capital kein wahrer Freund sei, sondern seine alten Freunde nur ausgenutzt hätte.

„Ich habe gerade gesehen, dass sein neues Signing auch irgendwas gegen mich gepostet hat ‚Man beißt nicht in die Hand, die einen gefüttert hat‘ – wo hat der mich gefüttert? Wir haben ihn gefüttert! Als er tausend Zusammenbrüche und sowas… Bruder, wir haben seinen Arsch abgewischt, was redest du da?

Ich küss deine Augen, er hat euch fallen gelassen, ihr seid seine Kindheitsfreunde, er wollte mit euch allen nichts mehr zu tun haben. Jetzt auf einmal, wo keiner mehr was mit ihm zu tun haben will, kommt er wieder bei euch an. (…) Er meinte über seine alten Kindheitsfreunde ‚Alle haben mich gef*ckt, ich scheiß auf alles und jeden‘ (…) Du sagst ’scheiß auf alle deine Freunde, alle werden dich f*cken‘ weil du alle deine Freunde f*ckst du Hund?“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar