Der Disstrack von Capital Bra gegen Arafat ist da

Capital Bra vs. Arafat

Bereits mehrere Male äußerte sich Arafat in den letzten Monaten eher abfällig gegenüber Capital Bra. Ausgelöst durch Barello entschloss sich der Bratan, nicht mehr länger still zu sein und sich zur Wehr zu setzen. Weil er Arafat als Drahtzieher hinter den Ansagen von Barello vermutet, schließt er den Musik-Manager und mutmaßlichen Clan-Chef in seine Antwort mit ein.

Wie seit einigen Wochen bekannt ist, soll diese Antwort auch musikalisch erfolgen. So veröffentlichte Capi eine Hörprobe mit einigen Lines gegen Arafat. Zwar erwähnt er ihn dort nicht namentlich, deutet mit der Line: „egal wie ihr mit Nachnamen heißt!“ aber deutlich an, in wessen Richtung sein Diss geht. Kurz vorher richtete er sich außerdem mit einer Ansage an „Araber-Clans“, womit er sich ebenfalls relativ offensichtlich auf die Abou-Chakers bezog.

Auszug aus dem Disstrack

„Ausbremsen, aussteigen, rausziehn und ohrfeigen/
sie drücken 200 Kilo, doch könn kein Wort halten/
Aber Brate, kein Problem, wenn ich Beef habe/


siehst du mich im X7 hinten rechts mit Kriegswaffe/
Wenn sie kein Grund brauchen, brauch ich auch kein Grund haben/
Wenn ich will, mach ich ein Album in 5 Tagen!/

Sie verlieren ihr Gesicht – mit 50 Jahren
weil sie bei Tiktok live rumblasen/
(…) Komm, ich f*cke euch – egal wie ihr mit Nachnamen heißt!/
Ich brauch kein gepanzerten Jeep/
… weil keiner von den Bastarden schießt!/
Bentley in weiß, auf Jacky und Lines/
Komm, ich f*cke euch – egal wie ihr mit Nachnamen heißt!

Veröffentlicht

Vor wenigen Tagen gab es dann einen Zwischenfall – Seine Hörprobe wurde zwischenzeitlich von Tiktok gelöscht. Das deutete der Berliner als Signal, dass die gedissten Personen Angst vor seinem kommenden Song hätten. Doch der Release konnte nun wie geplant stattfinden. Vor wenigen Minuten ist der Track „Bentley in Weiss“ samt Musikvideo offiziell online gegangen!

Hier könnt ihr reinhören:

Schreibe einen Kommentar