„Wir fressen euch auf der Straße“ – Ali Bumaye demonstriert die Macht der Abou-Chakers

Arafat

In den letzten Tagen ist Arafat Abou-Chaker vermehrt ins Kreuzfeuer geraten. Als bekannte Persönlichkeit auf Tiktok ist es nicht ungewöhnlich, dass man Ansagen anderer User bekommt. Ansagen zu verteilen ist die einfachste Möglichkeit um an Reichweite zu gelangen, wenn man keine anderen Fähigkeiten besitzt. Das gilt vor allem auf Tiktok, wo Aufmerksamkeit alles ist.

Aber auch außerhalb der Plattform wurde der Musik-Manager aus Berlin zuletzt heftig attackiert. Am Freitag veröffentlichte Capital Bra einen handfesten Disstrack, gegen den Abou-Chaker. In einer Zeile gegen Bushido drohte er an, dass derjenige, der Bushido „gef*ckt“ habe, jetzt von ihm „gef*ckt“ wird. Eine eindeutige Ansage in Richtung Arafat.

Capital Bra auf „AK47“

„Brate moi, ich sitze mit ’ner SIG Sauer vorn im Benz/
Ara**** Fallschirmspring’n, Emirates, Konkurrenz/

Bushidos Ego ist gef*ckt, weil er keine Klicks hat/
Und währenddessen f*ck‘ ich den, der ihn gef*ckt hat/
Albos und Ruskis, Ukros mit Uzis/
Was ist das fürn Gefühl, wenn du wegen uns umziehst?/“

Ali Bumaye

Das alles schien entschieden zu viel für Ali Bumaye gewesen zu sein. Der Rapper verteidigt seinen Cousin und weist darauf hin, dass seine Familie nach wie vor eine Macht auf der Straße sind. Auf dieser Ebene würde jeder, der Ansagen auf Social Media macht, von den Abou-Chakers gefressen werden. Wer soll sich angesprochen fühlen? Jeder, der ein Problem mit Arafat hat…

Ali Bumaye mit Ansage an alle

„Ich schwör auf meine Mutter: Kommst du mir einmal so dumm auf der Straße. Kommst du einmal so auf der Straße, ich schwöre auf meine Mutter, du wirst niemals in deinem Leben mehr so mit jemandem reden. Ihr ganzen Manyaks auf Tiktok, ihr kommt hier rein und macht hier auf Männer. Vallah, ich schwöre ich hab davon die Schnauze voll. Ihr macht hier auf Männer.

Auf der Straße, wir fressen euch auf ihr Hunde! Maskhara, jeder macht mir auf Mann auf Tiktok, jeder Pico. ‚Ansage an Arafat, Ansage an Arafat‘ – komm doch nach Berlin! Warum redet ihr immer im Internet? Ich rede gerade allgemein, jeden Tag kommt ein neuer. Das geht an alle, ich mein jeden. Jeder soll sich angesprochen fühlen: Es reicht!“

Hier seht ihr es

@ercan52_1 Antwort auf @Ercan52 ALI BUMAYE BEEF WEGEN ARAFAT🥵🥵 #fy #TikTokPromote #foryourpage #fyp #trending #tik_tok #viralvideos #viral #eskalation #witzig #comedy #memes #tiktoksportlich ♬ Originalton – Ercan52

Schreibe einen Kommentar