„Komm Ring du H*rensohn“ – EGJ Rapper fordert Fler zum Kampf heraus

Jean

Seit nunmehr drei Jahren ist Jean bei EGJ gesignt. Seitdem ist er vor allem dafür bekannt, sich nicht zurückzuhalten, wenn es darum geht, auch mal gegen größere Namen zu dissen. Direkt auf der EGJ-Einstands-Single folgten Disses gegen Kool Savas, Sido und Fler.

Mit letzterem entwickelte sich dann ein handfester Beef, der sich nun bereits über Jahre zieht. Fler und Jean können sich einfach nicht leiden – und das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern. Vor wenigen Monaten erschien der Song „Der weiße Hai“ von Jean. Auch hier bekam Fler wieder sein Fett weg. Hier drohte Jean unter anderem damit, Fler abzustechen.

Auszug aus „Der weiße Hai“ von Jean

„Es ist BioHazard und ich bin Saddam Hussein/
guck wie wir dir alles nehmen, zeig mal deine Aggro-Chain/
ich schärf die Klingen und – stech in dein Carlo Sweater/
Was ist los, plötzlich seid ihr nur noch halb so Gangster/

(…) Wer schickt Fler den N*ttenbengel endlich in die Gummizelle/
Und wir ziehn Deutschland seine Rapper aus dem Gullideckel/
T-Low trinkt Hustensaft/ guck wie ich doch bluten lass/
Junge, warum darfst du in den Puff ohne Muttizettel/“

Boxkampf

Nun gibt es die nächste Episode im öffentlichen Beef zwischen Fler und Jean. Auf Twitter ging zuletzt ein Video viral, in welchem Fler sich während eines Telefonats mit Rooz über mangelnde Wertschätzung der Deutschrap-Hörer beklagte. Jean nutzte das, um auf Twitter gegen Fler zu sticheln.

Fler entgegnet dem mit einem Kommentar, der es in sich hat und schreibt: „Du weisst doch was eines Tages mit dir passiert du Bengel…wir warten einfach. Mach weiter deine Faxen….kein Problem.“

 Daraufhin gibt es nun die Reaktion von Jean – und auch die hat es in sich! Der EGJ-Rapper lädt den Maskulin-Chef nämlich auf einen Boxkampf ein und schreibt: „Komm ring du Hrus“. Ob wir bald tatsächlich einen Kampf in Ring zwischen Fler und Jean sehen werden?

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar