Stylewechsel nach Muskeltransformation – Motrip trägt jetzt lange Haare

Motrip

Im Jahr 2018 erschien das letzte richtige Album von Motrip. Zusammen mit Ali As brachte er das Kollaboalbum „Mohamed Ali“ auf dem Markt. Seitdem trat der Aachener vor allem im Rahmen verschiedener TV-Projekte in Erscheinung. Bei „Sing meinen Song“ lieferte er mit seiner Neu-Interpretation zu „80 Millionen“ von Max Giesinger eine eindrucksvolle Performance und einen viralen Hit hin.

Seine Qualitäten als Songwriter und Rapper hat er also trotz langer Releasepause nicht verlernt. Trotzdem hat er seine Skills in den letzten Jahren deutlich seltener in Anspruch genommen. Stattdessen konzentrierte er sich vor allem auf seine Familie, die deutlich angewachsen ist. Auch sein gesundheitlicher Zustand bremste ihn zeitweise etwas aus.

Fitness-Training

Zusätzlich zu alledem hat Motrip in der Zeit seit seinem letzten Album eine völlig neue Leidenschaft entdeckt. Denn der 35-Jährige ist im Lauf der Zeit zum waschechten Fitness-Freak mutiert. Wer seine Seite verfolgt, dürfte seine beeindruckenden Trainings-Fortschritte gesehen haben. Vor geraumer Zeit erklärte Trip, was hinter seinem Training steckt:

„Viele fragen mich mittlerweile nach Trainings- und Ernährungsplänen. Ich bin kein Fachmann, kann höchstens meine Erfahrungen weitergeben. Das meiste habe ich mir selbst im Internet angeeignet und dann einfach ausprobiert. Die wichtigsten Faktoren sind meiner Meinung nach viel Sport, ausreichend Schlaf und eine ausgewogene Ernährung – mit möglichst vielen unverarbeiteten Lebensmitteln. Das wohl wichtigste: Ziele setzen und den Willen haben etwas dafür zu tun“

Lange Haare

Wer Motrip seit seinem letzten Album-Release nicht mehr verfolgt hat, dürfte vermutlich erstaunt darüber sein, wie sehr er sich seitdem verändert hat. Und das auf allen Ebenen. Zum einen ist er seit neuestem frisch gekürter Diamant-Rapper. Zum anderen hat sich auch sein style ziemlich geändert.

Heute teilte der Rapper eine kurze Aufnahme, auf der zu sehen ist, dass er sich eine neue Frisur zugelegt hat. Nachdem man ihn gut 15 Jahre nur mit kurzen Haaren kannte, trägt Motrip aktuell eine Langhaarfrisur. Die ist ein wenig ungewohnt, aber definitiv ziemlich schick! Was sagt ihr zu seinem neuen Style?

Hier seht ihr den neuen Style

Schreibe einen Kommentar