Fler schießt gegen Shirin David und droht Shindy mit Konsequenzen

Fler vs. Shirin David & Shindy

Es könnte demnächst richtig krachen zwischen Fler, Shirin David und Shindy. Der Berliner machte mittlerweile deutlich, dass er die beiden als Feinde ansieht. Schon vor geraumer Zeit erklärte er, dass „Noname 2“ nicht an Bushido, sondern an Shindy, Laas und Shirin David gerichtet sein wird.

Fler kündigt Disstrack an

„[…] Wir machen jetzt nur einen Song. Der geht gegen Shindy, Shirin und Laas. Digga was denken die alter? Denkst du Laas ist der einzige krasse Typ, der ein paar Lines schreiben kann? Ich habe fünf andere Leute, mit denen ich mich ins Studio setzen kann. Ich hab meine eigenen Lines – ‚Noname‘ habe ich auch zu – mehr als 50% alleine geschrieben.“

„Pack Michi auf mein Cover“

Nun konkretisiert Fler seine Ankündigung in Bezug auf Shindy und Shirin David noch einmal. Auf seinem aktuellen Album „Welle Vol.1“ richtet der Berliner einige Zeilen, die direkt an das vermeintliche Duo gerichtet sind. Der Track „B*tches & Beyda“ mit Farid Bang bietet eine ganze Passage gegen die beiden. Und diesmal ist es nicht Farid Bang, der für die Disses sorgt.

Zunächst bezeichnet Fler den Müncher und die Berlinerin als „Shindy David“. Ein Fingerzeig darauf, dass Shirin und Shindy insgeheim ein Team gebildet haben sollen. Danach gibt es eine Diss-Zeile in Bezug auf den umstrittenen Schlafanzug, den Shindy in seinem Online-Shop anbietet.

Zuletzt folgt die Zeile „Macht der Michi so weiter, pack ich ihn auf mein Cover“ Der bürgerliche Name von Shindy lautet Michael Schindler, mit Michi ist also er gemeint. Die Drohung, ihn auf sein Cover zu packen, ist eine Anspielung auf die Single „Shirinbae“. Auf dem Song rappte Fler über Shirin David, wofür sie ihm ein Cover-Foto zur Verfügung stellte. Fler droht nun Shindy damit, dass er das Cover einer Single sein wird – und dort wird es sicherlich keine Nettigkeiten hageln.

Auszug aus „B*tches und Beyda“

„Flizzy bringt die Statements, f*ck auf deine Playlist
Benz-AMG mit Facelift, Shindy David
24/7, bin am husteln, wenn die Straße ruft (Yeah)
Ich hab‘ Schlafentzug, Rapper tragen Schlafanzug (Aha)
Berlin ist Dschungel, ich bin King wie Mufasa (Yeah)
Macht der Michi so weiter, pack‘ ich ihn auf mein Cover“

Hier hört ihr den Diss

Schreibe einen Kommentar