Bester Rapper – Lil Shrimp will Kool Savas und Eminem übertreffen

Lil Shrimp

Als er vor rund 4 Jahren mit seiner ersten Single „Bentley Black“ durchgestartet ist, hätte wohl niemand daran geglaubt, dass Lil Shrimp mehr als nur ein Meme werden würde. Mit damals 13 Jahren hatte der damalige Newcomer kaum echte Aussichten auf eine richtige Rapkarriere. Gerade vor dem Hintergrund, dass selbst die meisten erwachsenen Rapper es nicht schaffen.

Aber auch Jahre später ist Lil Shrimp nach wie vor relevant. Und mittlerweile hat er bewiesen, dass er imstande ist, sich als Rapper zu etablieren und eine nachhaltige Karriere aufzubauen. Mehr als einmal konnte er in den letzten Jahren Moves bringen, die man ihm aufgrund seines jungen Alters nicht zugetraut hätte.

Lil Shrimp hat also definitiv das Potenzial, langfristig in der Rapszene zu bestehen und ein anerkannter Name zu werden. Dieses Potenzial scheinen auch andere erkannt zu haben, wodurch es ihm gelungen ist, einen fetten Deal zu unterschreiben.

Vor circa einem Jahr gab Shrimp an, den Deal seines Lebens unterzeichnet zu haben. Ob es sich um ein Labelangebot oder etwas anderes handelte, verriet er nicht: „Gerade Deal meines Lebens abgeschlossen. Ich bin so glücklich, dass es Menschen gibt, die an meine Vision glauben. Die Karten werden neu gemischt… Und wir starten ganz von vorne.“ 

Bester Rapper der Welt

Für dieses junge Alter hat Lil Shrimp bereits viel erreicht – seine Ziele hat er allerdings noch höher gesetzt. Für dieses Jahr nahm sich der 17-Jährige nichts geringeres vor, als „Deutschrap zu übernehmen“. Doch langfristig gesehen scheint Shrimp noch ein krasseres Ziel zu verfolgen – so will er der Beste Rapper der Welt werden! Auf Instagram wird er gefragt, wer der Beste Rapper überhaupt wäre.

Laut Lil Shrimp sei er selbst gerade auf dem Weg dorthin. Für viele zählen aktuell Namen wie Kool Savas, Eminem o.Ä. zu der Riege der „Besten Rapper“. Lil Shrimp setzt sich also das Ehrgeizige Ziel, in einiger Zeit dazuzugehören.

Hier seht ihr es

Lil Shrimp via Instagram
Lil Shrimp via Instagram

Schreibe einen Kommentar