Nach Disstrack-Ankündigung gegen Capital Bra – NGEE macht ernst

NGEE vs. Capital Bra

Der Streit zwischen NGEE und Capital Bra ist in den letzten Tagen nach Monaten der Stille erneut entfacht und scheint nun in einem Disstrack zu münden. Zuletzt brachte sein Ex-Signing den Rapper dermaßen aus der Fassung, dass Capital Bra völlig ausrastete. In der Story eines Kumpels forderte er NGEE dazu auf, sich ihm persönlich zu stellen und die Streitigkeiten 1 gegen 1 zu klären.

Dabei schien alles geklärt und in Ordnung zu sein. Nach einigen Ansagen von NGEE in Richtung des Bratans hielt sich das Ex-Bra Musik-Signing wieder zurück und äußerte sich erstmal gar nicht zu dem Thema. Durch das aktuelle Verhalten von Capital Bra sieht NGEE sich jedoch genötigt, nun doch auszupacken.

Seiner Ansicht nach habe der 28-Jährige das Recht verwirkt, Gangsterrap machen zu dürfen. Auch NGEE scheint ihm sauer zu sein, dass Capital Bra grundlos seinen ehemaligen Manager Ashraf bei der Polizei angeschwärzt haben soll. Aus diesem Grund solle der Bratan ab sofort nur noch Sommermusik oder Liebeslieder machen und sich von Straßenmusik fernhalten.

Disstrack-Ankündigung

Vor zwei Tagen gab NGEE schlussendlich bekannt, dass sein Disstrack gegen Capital Bra fertig geschrieben und aufgenommen ist. Dieser soll der „Untergang“ für den 28-Jährigen werden. In dem Disstrack will NGEE die schmutzige Wäsche waschen, die er während seiner Zusammenarbeit mit Capital Bra erlebt hat.

Donnerstag 23:59 Uhr

Kurz nach der Ankündigung gibt es jetzt neue Details – bereits diesen Donnerstag zur gewöhnlichen Release-Zeit um 23:59 Uhr soll nämlich der Capital Bra-Disstrack von Ex-Signing NGEE erscheinen! Dazu postet NGEE das mutmaßlichen Cover und den Titel des Songs auf Instagram.

So soll der Song „Kommisar Bra“ heißen. Als Cover nimmt NGEE ein simples Polizeimann-Emoji, was die Vorwürfe von NGEE aufgreift, dass sein Ex-Label-Boss mit der Polizei kooperiere.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar