24 Sekunden Kampf – Bözemann reagiert auf das K.O. seines Signings

Box-Kampf

In den letzten Jahren ist es immer mehr zum Trend geworden, dass sich Rapper nicht mehr nur lyrisch gegenüberstehen, sondern direkt in den Ring steigen, um einen Beef auszutragen. So auch im Beef zwischen Sinan-G und Bözemann.

Nach Sinan-G stieg der albanische Rapper Bözemann sogar ein zweites Mal in den Ring – diesmal gegen Manuellsen. Nach einigen Wochen voller Ankündigungen auf Instagram & Co. konnten Manuellsen und Bözemann ihren Beef im Ring ein für alle Mal beilegen.

In diesem Box-Kampf wurde Bözemann als Gewinner gekrönt, nachdem er seinen Kontrahenten mit einem K.O. überwältigen konnte. Mit diesem Kampf wurde ein großes Kapitel in der Rap-Szene geschlossen. Dem Anschein nach konnten sich Manuellsen und Bözemann nach dem Kampf sogar gegenseitig vergeben und den Beef endgültig beenden.

Obwohl Manuellsen nach dem Kampf einige Aussagen getätigt hatte, die Bözemann in ein schlechtes Licht gestellt haben, scheinen die Rapper eine neutrale Beziehung zueinander zu haben. Bözemann erzählte in einer enttäuschten Stimmung:

„Was mich hart getroffen hat, ist das Nachtreten von Manuellsen nach dem Kampf. Ich hab mein Respekt bekundet, ich hab mein Respekt gezeigt, ich war korrekt, ich hab Fair-Play gemacht. (…) Und dann kommen im Nachgang irgendwelche Sachen mit Eisen im Handschuh, ihm wurde irgendwas ins Glas reingeworfen…“ 

Ayouni VS. Amar47

Kurz bevor der Kampf von Manuellsen und Bözemann stattfande, standen zwei weitere Rapper im Ring. Ayouni und Amar47, die ebenfalls einen Beef austragen wollten. Ayouni, das Signing von Bözemann, wurde wohl von Amar47 gedisst, was zu dieser Auseinandersetzung führte. Als der Ältere hat Bözemann die Initiative ergriffen und die Jungs überredet, den Kampf im Ring auszutragen und nicht auf der Straße.

Auf diesen Boxkampf hat Bözemann nun reagiert. In einem neuen 12-minütigen Video auf dem „Bözemann“-Kanal schaut sich der Rapper den Kampf vor laufender Kamera an und kommentiert ihn. Auch zum 24-Sekunden-K.o. hat er ein paar Worte verloren. „Ayouni steht zwar [wieder] wie eine 1 – aber das Ding ist gelaufen“, sagt er in dem Video.

Hier das gesamte Video von Bözemann:

Schreibe einen Kommentar