Nach Ansage von Fler – Animus antwortet auf juristischer Ebene

Animus vs. Fler

Seit Jahren beefen sich nun mittlerweile die zwei Ex-EGJ-Rapper gegeneinander. Obwohl der Maskulin-Rapper mit Animus vor langer Zeit eine gute Freundschaft geführt hatte, sind sie heute absolut verfeindet. Der Beef erreichte einen neuen Höhepunkt, als Animus 2019 bei EGJ gesignt wurde. Doch auch heute, wo Animus von EGJ weg ist, sind beide Fronten immer noch verhärtet.

Neue Ansagen

Nun geht der Beef wohl endgültig in die nächste Runde. Via Instagram wurde Animus zunächst gefragt, was Fler besser könne als alle anderen. Animus antwortete darauf stichelnd mit:

„500 Songs mit Bushido machen ohne ein mal Gold zu gehen. Rocker bei der Polizei anscheissen aber auf Gangster tun. Disstrack gegen seine eigene Mutter schreiben ohne sich zu schämen. Um 13 Uhr bei einem Festival auftreten, bei dem Bonez MC um 22Uhr auftritt und sagen „187 Hype ist vorbei““ Fler entgegnete dem unter anderem mit: „Mit anscheissen kennst du dich ja aus… warum haben sogar die Hells gepostet das es Blödsinn war?“

In einer weiteren Instagram-Story holte Fler dann noch weiter aus und warf dem Rapper unter anderem exzessiven Anabolika-Konsum vor: „Was hat Animus geopfert um im Deutschrap auf krass zu machen?

Seine Zeugungsfähigkeit durch schlechtes Anabolika. Sein Haarwuchs durch Anabolika-Überdosis. Seine Frechheit durch den Verrat an seinen Freunden. Seine Freunde durch falsche Freunde. Das Zusammensein mit seiner Familie.“

Anwalt

Diese Anschuldigungen will Animus nicht einfach so auf sich sitzen lassen. Via Instagram-Story gibt er deshalb bekannt, seinen Anwalt einschalten zu wollen. Auf die Nachricht eines Fans hin, der Animus auf die Ansagen von Fler aufmerksam macht, schreibt Animus: „Habe das meinem Anwalt gegeben, der wird sich freuen„. Damit wird der Beef nun also durch Animus auf juristische Ebene gebracht.

Hier seht ihr die Instagram-Story von Animus

Animus via Instagram

Schreibe einen Kommentar