Inter Mailand spielt im Champions League-Halbfinale – plötzlich kommt Mero aufs Feld

Champions-League

Viele deutsche Fans haben mit der aktuellen Champions League-Saison bereits abgeschlossen. Die Vertreter der Bundesliga sind relativ sang und klanglos aus dem Wettbewerb ausgeschieden. Im Viertelfinale war für den FC Bayern als letzte deutsche Mannschaft Schluss. Wer es nicht ausschließlich mit einer deutschen Mannschaft hält, hat sehr wahrscheinlich einen anderen Favoriten.

Heute Abend spielt Real Madrid in der 2. Runde des Halbfinals gegen Manchester City. Beide Teams gelten als Top-Favoriten auf den Pokal, wobei Mannschaft aus Madrid den größten Teil des Fan-Supports genießt. Als Traditions-Mannschaft sollen sie den Sieg der aus Abu Dhabi finanzierten Premier League-Truppe verhindern.

Inter Mailand

Setzt man die deutsche Brille ab, hat die diesjährige CL-Saison aber durchaus ein paar schöne Geschichten geschrieben. Vor allem der Erfolg der italienischen Mannschaften war vor der Saison nicht abzusehen. Aufgrund der langen Tradition und schwierigen letzten Jahre für die Vereine aus Italien ist diese Saison so etwas wie ein Revival der Serie A.

Gestern Abend standen mit Inter Mailand und AC Milan erstmals seit Jahren wieder italienische Mannschaften im Halbfinale der Champions League. Mit auf dem Platz standen mit Malik Thiaw, Hakan Calhanoglu und Robin Gosens gleich drei deutsche Spieler. Und am Ende der Partie stand plötzlich ein anderer Deutscher auf dem Rasen des San Siro…

Mero

Wie in seiner Story zu sehen gewesen ist, war Mero am gestrigen Abend ebenfalls auf dem Rasen. Als ehemaliger Amateur-Fußballer dürfte es schon immer sein Traum gewesen sein, auf der Seite der siegreichen Mannschaft in einem CL-Match zu stehen. Allerdings war er natürlich erst nach Abpfiff auf dem Feld.

Der Rapper pflegt eine enge Freundschaft zu Hakan Calhanoglu. Der gebürtige Mannheimer stand die volle Spielzeit auf dem Feld und hat seinen Kumpel hinterher zu sich geholt, um auf den Platz den Sieg und damit einhergehenden Finaleinzug von Inter Mailand zu feiern. Näher kann man einem CL-Halbfinale nur sein, wenn man selbst mitspielt!

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar