Seine Freunde schauen nur zu – Samra von 10 Leuten gleichzeitig verprügelt

Samra verprügelt

In seinem neuesten Interview bei Deutschrap Ideal spricht Samra so offen und ehrlich wie nie. Auf seiner kommenden „Dunja“-EP hat der 28-Jährige einige persönliche Erfahrungen verarbeitet. Darunter auch eine Situation, in der er erkannt hat, dass er nicht immer bedingungslos auf seinen Freundeskreis zählen kann.

Während eines Sommerurlaubs im Jahr 2019 geriet der Rapper in eine Schlägerei. Ein Strandmitarbeiter forderte Geld von ihm für die Toilettenbenutzung. Als er Samra daraufhin bedrängt, schlug der Berliner zu. Wenig später tauchten 10 Leute gleichzeitig auf und verpassten dem Platinrapper eine Tracht Prügel. Die beiden Freunde von Samra sagen sich das Spektakel an, gingen aber nicht dazwischen und verhinderte auch nicht, dass ihm seine Kette geklaut wird.

Samra über die Schlägerei

„Da muss ich immer an so eine Geschichte denken. Ich war mal so 2019 im Urlaub. Ich hab mich da geprügelt, auf einmal kamen so 10 Türken da an den Strand. Und ich kassier so Bomben und ich fighte da so. Und ich bin jetzt kein MMA-Kämpfer oder so, ich hab einfach nur Herz. Ich kämpfe mit Herz.

Da stehen so 2 Freunde von mir, dessen Namen ich nicht nenne – und gucken nur so zu. Und ich kämpf so und guck so. Immer wenn ich diese Line höre, denke ich an diesen Moment. (…) Du musst ja nicht mal was drauf haben, du musst nur Herz haben. Einfach scheiß drauf.

Aber das hat mir so wehgetan. Das hat mich so geprägt alter, das werde ich nie vergessen. Und ich muss auch ehrlich gesagt oft an diese Situation denken. Deswegen ist die Line entstanden. (…) Es ist ausgegangen, dass ich ein mieses blaues Auge hatte. Und ich hatte so ne überkrasse Kette damals von meinem ersten Vorschuss gekauft für 15.000 Euro, die war einfach weg.

(…) Es waren so 10 Türken dicka, die so am Strand gearbeitet haben. (…) Ich chill so am Strand, auf einmal kommen 10 Türken. Auch so ältere Männer mit diesen Sonnenschirmen. Ich schwöre dir, die haben mich richtig tapeziert, ich schwöre die haben mich richtig rasiert alter hahaha.“

Hier seht ihr das Interview

Schreibe einen Kommentar