Farid Bang droht Montanablack: „Gzuz und Bonez können und werden dir nicht helfen“

Farid Bang

Was geht da plötzlich zwischen Farid Bang und Montanablack ab? Auf Social Media macht gerade ein Ausschnitt aus dem Livestream von Farid Bang die Runde, in dem er ziemlich heftig gegen den Streamer schießt. Der Banger-Rapper erklärt, dass der Twitch-Star negativ über ihn und Kollegah gesprochen habe. Angeblich um Bonez MC und Gzuz zu gefallen.

Dafür droht Farid nun mit Konsequenzen. In der Ansage erklärt er, dass ihm niemand zur Hilfe kommen wird, wenn er Montanablack „f*cken“ will. Weder Bonez MC, noch Gzuz können oder werden dann etwas machen. Das ist nicht nur eine harte Ansage an Monte, sondern auch ein Seitenhieb an die 187-Rapper. Montanablack könne diesen Konsequenzen nur entgehen, wenn er das Gespräch mit Farid sucht. Wenn das nicht geschieht, könnte es ziemlich übel werden…

Farid Bang droht Montanablack

„Er weiß. Er weiß, der Monte. Da haben wir den im Visier. Monte ya manyak. (…) Natürlich hat Montanablack Paras vor mir, aber ich versteh nicht was den dazu bewegt hat, im Internet seine Meinung gegen mich zu sagen. Ich versteh den nicht. Ich weiß es nicht, was den Monte dazu geritten hat. Warum man das macht. Ich hab dem nie was getan.

Ab diesem Zeitpunkt war der mir unsympathisch. Danach hat der mir 1-2 Mal nett geschrieben. aber der ist schon ein kleiner W*chser. Ich sag’ euch das so. (…) Weil wenn ich dich f*cken werde lieber Monte. Kein Bonez, kein Gzuz, die werden und die können dir nicht helfen. Das musst du auch wissen.

Du kannst bei denen dein Cyber-Blowing machen im Internet. Aber wenn es hart auf hart kommt, die werden und die können dir auch nicht helfen. Wenn ich dich f*cken will, keiner kann dir helfen. Kein Bonez, kein Gzuz, dann wirst du sehen wo dich deine Blaserei hingebracht hat. Verstehst du? Das muss auch einem bewusst sein.

Weil wenn ich da steh, da ist keine Kamera (…) dann wirst du dich selber fragen: ‚Warum hab ich das gemacht? Ich wollte nur bei den Jungs blasen und deswegen hab ich gegen Farid und Kollegah schlecht geredet.‘ Deswegen, erspar dir das lieber Monte. Ich gebe dir aber noch eine Möglichkeit, dich mit mir vernünftig darüber zu unterhalten.“

Hier seht ihr die ganze Ansage

Schreibe einen Kommentar