„Kleiner W*chser“ – Farid Bang mit harter Ansage gegen MontanaBlack
Farid Bang und MontanaBlack
Das Verhältnis zwischen Farid Bang und MontanaBlack galt bisher eigentlich als relativ neutral. Zwar erwähnte Farid Bang den Twitch-Star in einer Zeile auf seinem Track „Testosteron“, diese nahm „Monte“ aber gelassen hin und sah es nicht als Diss gegen seine Person.
Vor einiger Zeit hat Farid Bang seine Fans dann gefragt, wer deren Meinung nach auf kommenden Songs gedisst werden muss. Er sagte in seinem Stream „Und jetzt die wichtigste Frage: Wer muss gedisst werden und warum? (…) Also ich seh‘ hier nicht viele Namen.
Immer nur dieselben. Ich hab jetzt nur 6 Namen gelesen, die in Frage kommen sollten. Ok, also Rapper haben wir glaube ich jetzt alle. Wer sollte denn außerhalb von den Rappern gedisst werden? Fußballer, Tiktoker, Influencer, Schauspieler. MontanaBlack. Wen noch? (…)“
Dass Farid Bang den Streamer MontanaBlack namentlich erwähnt hat, löste Verwunderung bei den Fans aus. Dem Banger-Rapper ist wohl nicht aufgefallen, dass er MontanaBlack in seinem Stream tatsächlich beim Namen genannt hat. „Warum willst du eigentlich Monte dissen? Ich hab das auch gelesen. Wo hab ich gesagt, dass ich den dissen werde? Was hab ich mit dem? Also ich könnte schon, aber wie kommt man auf sowas.“ hieß es damals noch von Farid als Reaktion auf die Diss-Gerüchte.
„Kleiner W*chser“
Doch nun bringt Farid aus dem nichts eine Wutentbrannte Aussage gegen MontanaBlack! Auslöser war die Reaction auf seinen Track „Testosteron“, auf dem der Twitch-Streamer mit einer Zeile erwähnt wurde. In Konversation mit dem Stream-Chat packte Farid daraufhin seine ehrliche Meinung über Monte aus.
Scheinbar habe MontanaBlack an irgendeinem Zeitpunkt schlecht über Farid Bang geredet. Farid meint auch, dass der 35-Jährige sich gleichzeitig in der Öffentlichkeit bei der 187 Strassenbande einschleimen wollen würde. So heißt es von dem Banger-Chef in seinem Stream:
„Der ist schon ein kleiner W*chser. Ich sag’ euch das so. Ich versteh’ nicht, was ihn dazu bewegt hat, im Internet seine Meinung gegen mich zu sagen. Ich versteh’ den nicht. (…) Du kannst bei denen [187 Strassenbande] dein Cyber-Blowing machen im Internet. Aber wenn es hart auf hart kommt: Die werden und die können dir auch nicht helfen!“