Bushido packt aus, weshalb Capital Bra das schlimmste EGJ-Signing überhaupt war

(Credits: Amazon Prime Video)

Capital Bra

Wer die deutschen Releases aktiv mitverfolgt, dürfte bereits mitbekommen haben, dass vor Kurzem ein Song von Capital Bra und Pano veröffentlicht wurde. In diesem Track schießt der Bratan um sich herum und disst neben Arafat Abou-Chaker auch seinen ehemaligen Label-Chef Bushido.

Auf diesen Diss-Track hat das EGJ-Oberhaupt nun reagiert und seine Meinung dazu geäußert. Eindeutig zu erkennen ist, dass Bushido nicht wirklich überzeugt von den Diss-Lines ist: „Naja. Guck mal, letztendlich, das ist halt auch nichts worüber ich mich jetzt aufregen würde. Das ist halt wirklich, das hört man kurz. Ok, das wars dann auch schon. Weißt du was ich meine.“

Bushido

Auch ging Bushido in dem Livestream auf seine Vergangenheit mit Capital Bra ein und erzählte einige Geschichten über ihn. Er fängt an: „(…) Der war auf einer Club-Show, ich glaube in Bayern. Dann hat er nach der Show das Mikrofon mitgenommen – aus dem Club. Es ist halt Diebstahl. Der Veranstalter hat das angezeigt, die Polizei ist gekommen, hat Razzia gemacht und haben dann auch Drogen gefunden.

Es ist überall nicht so spaßig, aber in Bayern ist das nicht so klug, weder das Mikrofon zu klauen, noch halt irgendwie mit Drogen dann erwischt zu werden.“ Anschließend erklärt Bushido, dass er einen Anwalt für Capital Bra besorgt hatte, der das Problem lösen konnte.

Auch geht er über die Ansagen von Capital Bra ein, die er äußerte, als er unter Bushidos Label gerappt hatte. „Aufeinmal kriege ich so eine SMS, von dem damaligen Nike-Chef. Und dann hat dieser Hund dann einfach dieses komische Video da veröffentlicht! Ohne, dass ich davon was wusste. Und dieses ganze Video, was er da gemacht hat und was er da behauptet hat? Das ist einfach von vorne bis hinten erstunken und erlogen!“, sagt er im Stream.

Bushido fährt fort: „Ich habe einen ganz krassen WhatsApp Nachrichtenverlauf, man leakt sowas nicht, deswegen mache ich sowas nicht. Wenn ich das posten würde, was er mir da damals geschrieben hat, im Wissen was gerade passiert ist und wenn ihr euch dann überlegt, was er dann da in dem komischen Video da behauptet hat – das ist einfach wie Sonne und Mond. Er ist einfach so eine linke Ratte. Er hat gelogen, von vorne bis hinten. Keine einzige Behauptung aus diesem Video stimmt.

Und das, was er heute macht? Es gibt dort eine Auseinandersetzung zwischen ihm und seinem Manager – seinem ehemaligen Manager, mit dem ich wie gesagt auch sehr gut befreundet bin. Und ich habe mitbekommen, was da passiert ist. Und ich kenne einige Sachen, die er sich geleistet hat. (…) Auch Mails, die er dem LKA geschrieben hat. Das ist eine ganz andere Ebene. Der Junge ist der absolut … egal, ich will das hier in diesem Twitch-Stream nicht so erzählen, wie ich es gerne wollte, weil dann wäre der Kanal – glaube ich – weg.“

Hier ein Video dazu:

Schreibe einen Kommentar