Diss von Capital Bra – Bushido reagiert auf die Zeilen gegen sich und Arafat

(Credits: Amazon Prime Video)

Capital Bra

Letzten Freitag holte Capital Bra zum großen Gegenschlag aus. Der Bratan veröffentlichte gleich zwei Singles in einer Nacht, in denen er jeweils gegen Bushido geschossen hat. Auf der Single „AK47“ gab es zusätzlich dazu eine unmissverständliche Ansage an Arafat Abou-Chaker.

In den Tagen und Wochen zuvor haben Bushido und Arafat auf ihren jeweiligen Plattformen negativ über den 28-Jährigen geredet. Auf Tiktok bezeichnete Arafat den Rapper als „V-Mann“. Und auch Bushido warf ihm vor, willentlich und aus freien Stücken bei der Polizei ausgesagt zu haben. Zusätzlich dazu hagelte es Beleidigungen in seinem Podcast mit Peter Rossberg.

Capital Bra auf „AK47“

„Brate moi, ich sitze mit ’ner SIG Sauer vorn im Benz/
Ara**** Fallschirmspring’n, Emirates, Konkurrenz/

Bushidos Ego ist gef*ckt, weil er keine Klicks hat/
Und währenddessen f*ck‘ ich den, der ihn gef*ckt hat/
Albos und Ruskis, Ukros mit Uzis/
Was ist das fürn Gefühl, wenn du wegen uns umziehst?/“

Bushido

Jetzt gibt es die Reaktion von Bushido auf den Diss seines ehemaligen Signings. Der in Dubai lebende Rapper war gestern Abend spontan für einige Stunden live und reagierte dort unter anderem auf „AK47“ von Capital Bra. Insgesamt ließ ihn sowohl der Song, als auch der Diss eher unbeeindruckt zurück. Auf die Zeilen in „Bentley in Weiss“ hat er nicht reagiert. Allerdings bezeichnete er es als „Quatsch“ und „Fitna“, dass man ihm und Asche einen Beef unterstellt, womit er auf den Hauptdiss des Songs ebenfalls eine Antwort liefert.

Bushido antwortet auf den Diss

„Hmm, Dubai lebt Bratan. Bushidos Ego ist gef*ckt, weil er keine Klicks hat? Naja. Guck mal, letztendlich, das ist halt auch nichts worüber ich mich jetzt aufregen würde. Das ist halt wirklich, das hört man kurz. Ok, das wars dann auch schon. Weißt du was ich meine.

Das ist überhaupt nichts wo man denken müsste ‚Oh mein Gott, er hat’s mir gegeben. Und jetzt sitz ich hier und denk mit Ok, was mach ich jetzt?‘ Überhaupt gar nicht. Überhaupt gar nicht. Die Line ist gut? Naja Brudi, ist Geschmackssache, absolute Geschmackssache. Aber ja, alles cool alter.“

Hier seht ihr den Ausschnitt

Schreibe einen Kommentar