„Er hat Messer gezogen“ – Situation zwischen Manuellsen, Nabil und Clan-Mitglied eskaliert

Arrogante Pate

Auf Tiktok tummeln sich seit geraumer Zeit einige merkwürdige Personen und erlangen dort innerhalb der Rap-Bubble ein hohes Maß an Aufmerksamkeit. Die meisten von ihnen zetteln Streit mit Rappern oder anderen Influencern auf der Plattform an und gelangen so zu Ruhm. Eine der bekanntesten Personen ist der Tiktoker „Arrogante Pate“.

Er scheint einen echten Straßen-Hintergrund zu haben und durchaus eine Nummer in NRW zu sein. Auf Tiktok treibt er seit Monaten mit Ansagen gegen andere Leute sein Unwesen und fordert Leute zum Beef heraus. Dadurch kennt ihn – zumindest auf Tiktok – so gut wie jeder.

Situation eskaliert

Immer wieder kommt es bei solchen Internet-Beefs zu Eskalationen im Real Life. So auch vergangene Nacht, als scheinbar eine Schlägerei zwischen dem ehemaligen Mois-Manager Nabil und dem Arroganten Paten stattfand. Grund dafür soll gewesen sein, dass das Clan-Mitglied die Mutter von Nabil beleidigt haben soll. In einem kurzen TikTok-Video ist zu sehen, wie sich eine kleine Menge um Nabil und den „Paten“ versammelt. Mitten im Getümmel ist niemand geringeres als Manuellsen, der scheinbar um Schlichtung bemüht ist. Unten könnt ihr das Video sehen.

Nabil über die Schlägerei mit Arrogante Pate

„Soll ich meine Mutter beleidigen lassen im Netz? Ist das korrekt? (…) Warum beleidigt er meine Mutter? Ich hab seine Mutter noch nie beleidigt  Ich hab noch nie seine Familie beleidigt. Wie oft soll ich denn reden? (…) Ich hab ein bisschen Pfefferspray in mein Gesicht bekommen, aber nix wildes.

Die Leute sollen keine Märchen erzählen. Ich bin gerade hier in Essen. Wenn der Typ seinen Mann stehen will – ich hab gesagt egal wo ich ihn sehe, der wird Schläge von mir kriegen.

Und das hat er bekommen, das ist mein Statement dazu. Der hat sein Messer gezogen – Stimmt. Er hat Pfefferspray auf mein Gesicht gemacht (…) Wir sind Männer, wir machen Fehler, wir gestehen unsere Fehler ein. Wenn er ein Mann ist, soll er seinen Fehler einstehen. Ich bin noch in Essen.“

Hier seht ihr den Clip

 

Schreibe einen Kommentar