Bushido hält Wutrede gegen T-Low und nimmt Shindy in Schutz

T-Low

In den letzten 12 Monaten ist T-Low richtig durchgestartet. Mit seinen Hits hat er sich zwischenzeitlich in die Top 10 der meist gehörten Rapper in Deutschland katapultiert. Aber mit dem Aufstieg kam auch die Kritik. Plötzlich waren deutlich mehr Augen als sonst auf den Rapper aus Itzehoe gerichtet. Und diese waren dem Newcomer nicht ausschließlich wohlgesonnen.

Ansage von Farid Bang

Einer der größten Widersacher von T-Low ist Farid Bang, der sich den Platinrapper als leichtes Angriffsziel herausgesucht hat. In seinem Livestream erklärte der Banger-Chef, dass er jetzt schon weiß, wo die Karriere von T-Low enden würde. Schlussendlich wird sein Drogenkonsum sein Ende bringen, so schätzt es Farid Bang ein:

Der weiß gar nicht, was der sich da selber antut. Scheiße alter. Ich glaube, jeder weiß was der Typ macht, was dem Typ bevorsteht, außer er selber glaube ich. Das ist einfach das dumme. Jeder weiß was mit dem passieren wird, außer er. So hab ich das Gefühl.“

Bushido

Nun teilt auch Bushido gegen T-Low aus und wettert hart gegen den 21-Jährigen. In seinem kürzlichen Twitch-Stream schmettert er die Kritik der Fans an Shindy ab und weist daraufhin, dass der in München lebende Rapper ein echter Künstler mit einer eigenen künstlerischen Vision sei.

Trotz dessen würden sich viele Rap-Fans einzig und allein darauf versteifen, dass er sich einer Botox-Kur unterzogen. Andere Rapper, wobei er T-Low namentlich als Beispiel anführt, würden akzeptiert werden, obwohl sie Drogenjunkies seien und generell whack sind.

Bushido attackiert T-Low und verteidigt Shindy

„Warum genießt ihr nicht einfach das, was er macht? Ich meine Leute, 80 % der Rapper sind richtige Drogenjunkies, alter. Das wird toleriert, und das ist okay? Viele, diese komischen T-lows und diese ganzen Typen, alter – die sind whack! Die missbrauchen Medikamente, die nehmen Drogen. (…) Und wenn Shindy dann sich irgendwo ein bisschen Botox gönnt, dann wird er irgendwie als feminin betitelt. Diggah, das funktioniert nicht.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar