„Bald sehen wir Bushido und Arafat zusammen live auf Tiktok“

Marco Verch / CC 2.0)

Arafat

Seit geraumer Zeit ist Arafat Abou-Chaker einer der Top-Creator Deutschlands auf Tiktok. Im Live-Bereich ist er neben seinem Schützling Barello das Maß aller Dinge. Immer wenn es Streitigkeiten auf der Plattform gibt, wird der Musik-Manager konsultiert, um über die Thematik zu sprechen und einen Lösung herbeizuführen.

Zum aktuellen Zeitpunkt ist er sogar derjenige, der den Live-Rekord im deutschen Tiktok-Bereich hält. Über 50.000 Zuschauer hatte er während eines Streams gleichzeitig live. Damit hatte er mehr Viewer als Barello oder sogar Montanablack, dessen Rekord Arafat übernommen hat.

Bushido

Nun enthüllt Barello seinen Plan, um Arafat und Bushido zusammen in einen Livestream zu bekommen. Jahrelang sträubte sich der EGJ-Chef davor, sich ein Tiktok-Profil anzulegen. Doch vor 2 Tagen war es dann soweit. Unter dem Usernamen „Buzh1do“ hat sich der Rap-Superstar ein eigenes Profil angelegt.

Bis jetzt ist lediglich ein Zusammenschnitt aus seinem Twitch-Stream auf der Seite. Allerdings dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis der 44-Jährige ebenfalls live geht. Und dort soll der Plan von Barello greifen. Über Arrogante Pate als gemeinsamen Kontakt will er dafür sorgen, dass Bushido und Arafat zusammen live gehen. Das könnte richtig interessant werden…

Barello will Arafat und Bushido live

„Bald sehen wir den auf Tiktok live denke ich. Der hat doch Tiktok gemacht. ‚Gehst du mit dem Live?‘ Ich will, dass Arafat mit dem Live geht. Die werden Rekorde brechen, vallah. Ich schwöre. ‚Meinst du er schafft?‘ Wer? ‚Meinst du, man schafft, dass man Bushido und Arafat Live kriegt?‘ Man schafft alles.

Weißt du wie man das schafft? Bushido geht zum Beispiel live mit Arrogante Pate oder so, weil die gut sind. Pate holt mich rein, ich hol Arafat rein. Überleg dir das mal. ‚Aber meinst du Bushido wird rausgehen?‘ Er kennt sich nicht aus mit rausgehen und so haha. ‚Er hat bestimmt paar Leute, die zeigen ihm schon von Anfang an was zu machen ist und was er nicht machen soll.‘ Ja, das weiß ich nicht. Wenn er rausgeht, dann ist Blamage für ihn.“

Der offizielles Account von Bushido

Der Plan von Barello

Schreibe einen Kommentar