Nach nur 3 Wochen – Mois hat sein Versprechen revidiert
Mois
Letzten Monat brach es über Mois herein. Das große Statement von Maestro hat dafür gesorgt, dass der Ruf von Mois massiven Schaden genommen hat und er einiges an Glaubwürdigkeit eingebüßt hat. Wir ersparen euch die Details, da so gut wie jeder die Geschehnisse der letzten Wochen mitbekommen haben dürfte.
Interessant sind lediglich die Konsequenzen, die aus diesem Shitstorm gegen Mois folgten. Der Youtube-Star traf die Entscheidung, seinen Hauptkanal Moiskid stillzulegen und diesen an Maestro zu vermachen. Auch wenn er das Geschenk nicht annehmen wolle, würde der Kanal ab sofort nicht mehr benutzt. Stattdessen wolle Mois einen neuen Kanal aufbauen.
Mois bietet Maestro seinen Kanal an
„Wenn ihr dem Mois folgen wollt, der ich bin, habe ich einen neuen Kanal gemacht. Jeder, der mich ab heute sehen will, kommt auf diesen Kanal. (…) Ich will es nicht mehr hören, das irgendwer mich irgendwo gemacht hat, ich kann das nicht mehr. Das ist auch nicht gut für meine Psyche. Allein die 2 Videos, die ich zuerst hochgeladen hab, war, weil ich Knacks bekommen hab und es mir sehr schlecht ging. (…)
Deswegen werde ich diesen Kanal in Maestro umbenennen. Und das ist mein Angebot an dich Maestro, damit du das Gewicht meiner Worte vielleicht jetzt verstehst (…) Wenn du ihn wirklich brauchst, und jetzt Content durchziehst, weil ich höre du hast auch Schulden. (…) Maestro, der Kanal ist mein Geschenk an dich und deinen Sohn. Ich hoffe du nimmst das von Herzen an.“
Vorsatz gebrochen
Vor genau 3 Wochen erschien das Video „Mein letztes Video…“ auf dem Kanal von Mois. Danach sollten keine Inhalte mehr darauf folgen. Doch jetzt revidiert Mois diesen Vorsatz und kündigt an, doch wieder Content für seinen Hauptkanal zu produzieren. Heute sollen konkrete Infos folgen, was er auf seinem Main-Channel in Zukunft vor hat:
„Ich hab viel Content vorbereitet. Ich möchte erst Content vorbereiten und dann raushauen, danach gibt es auch nie wieder Pausen. Der Hauptkanal, der wird auch wieder in Angriff genommen. Und was damit passiert, erklär ich euch morgen Inshallah.“
Hier seht ihr die Ankündigung