Sun Diego-Signing – Scenzah verrät, wie er ohne Musik reich geworden ist

Scenzah & Juri

Seit Jahren haben die BBM-Fans darauf gewartet, dass Scenzah sein Album bringt. Immer wieder kündigte der Rapper aus Kasachstan neue Musik an, nur um dann doch nichts zu releasen. Während sein Crew-Kollege Juri fleißig am Ball bleibt und praktisch jährlich ein Album droppt, ist von ihm deutlich weniger zu hören. Wenn es einen aktiven Rapper gibt, der noch seltener Musik rausbringt als Sun Diego, dann ist es Scenzah.

Doch jetzt ist die Releasepause endlich vorbei. Die ehemalige RBA-Legende hat sich mit seinem Labelkollegen Juri zusammengetan und das Kollaboalbum „Bratans With Attitude“ angekündigt. Die Promophase zum Release ist aktuell on vollem Gange. Am 7. Juli soll das Projekt erscheinen.

Krypto-Investment

Durch die seltenen Releases stellt sich natürlicherweise auch die Frage, was Scenzah außerhalb der Musik macht, um sein Leben zu finanzieren. Zwischen seinem letzten Feature-Part auf „Bella Ciao“ ist in 5 Jahren nur ein einziger weiterer Part auf „Red Bottoms“ erschienen. Das dürfte bedeutend zu wenig sein, um Unsummen mit der Musik zu verdienen.

Darauf liefert der 36-Jährige nun die Antwort. Wer die letzten Singles von Juri und Scenzah gehört hat, dürfte bemerkt haben, dass der BBM-Rapper ein paar Mal ein bestimmtes Thema angesprochen hat: Krypto. Er scheint einige kluge Investments in diesem Bereich getätigt zu haben und konnte dadurch offenbar viel Geld verdienen.

Scenzah auf „Chelsea-Grinsen“

„Zu viele Drecksratten da, die tun, als müsste man die kenn’n (Yeah)
Alles crasht, ich kauf’ ein und mein Krypto-Money brennt (Ah)
Diese Ein-Meter-Neunzig jucken Kopftreffer nicht (No)
Lediglich nur wie mein BOSS-Sweater sitzt (Ah)“

Scenzah auf „B.W.A.“

„Diese Muni-Rarität, die verrückt auf euch schießt (Ah)
Mann, ich f*ck‘ Rap, Dicka, das ist Krypto-Coin-Beef, yeah (Ah)
(…) Kein Gefängnis, ich bleib‘ für meine Tochter steh’n
Checke täglich die Wallet, weil da noch was geht (Yeah)“

Hier hört ihr die aktuelle Signgle

Schreibe einen Kommentar