T-low wurde von 8 Leuten geschlagen und ausgeraubt

T-Low

Gelegentlich setzt sich der junge Superstar-Rapper vor die Kamera und veranstaltet einen Stream auf Twitch, bei dem er mit seinen Fans interagiert und ihre Fragen beantwortet. Oftmals geht er auch auf seine Vergangenheit ein und erzählt Geschichten, die seine Fans immer wieder aufs Neue schockieren.

Egal ob es sich hierbei um seinen Drogenkonsum, Razzien oder Schlägereien handelt – der Rapper hält nur selten zurück. Oft pausiert er auch mitten im Satz und erinnert sich, dass er – aufgrund seiner Vergangenheit mit der Polizei – eigenen Angaben nach nicht alles vor laufender Kamera erzählen sollte.

So erzählte er vor Kurzem erst, dass er ein großes Problem mit seinem Drogenkonsum hatte, und es sogar zu Hausdurchsuchungen kam, weil er Schusswaffen bei sich hatte. Aufgrund dieser Polizeieingriffe achtet T-Low nun darauf, was er sagt und tut.

Überfall

In einem aktuellen Stream ging der Rapper wieder auf seine Vergangenheit ein und erzählte über einen Vorfall, bei dem er von mehreren Männern bedroht, geschlagen und ausgeraubt wurde. In Hamburg soll er mit einer Gruppe ein „wenig“ getrunken und Drogen konsumiert haben.

Dieselbe Gruppe soll ihn anschließend überfallen haben. „Dann bin ich mit den Jungs, ich weiß noch genau: (…) Dann stand ich so, oben mit den Jungs an der Station. Stehe da oben, rauchen und so – auf einmal Diggah, ich war ja auch Tod-High – aber trotzdem.

Ich merke so, der Vibe wird komisch! Die Jungs geben sich so Blickzeichen und ich weiß sofort, was abgeht. Ich kenne sowas, aus den eigenen Kreisen – wie man sich ein Zeichen gibt, dass jetzt Action beginnt – und dann sofort.

Die geben sich ein zwei Blicke, und auf einmal Bruder, ich kriege nur von 8 Leuten auf mich rauf, ich kriege Bomben, ich kriege Tritte. Kicken mich, dass ich die Asphalttreppe droppe. Diggah, ich bin die ganze Zeit dabei am rumschreien: ‚Ihr H*rensöhne, ihr Missgeburten, ihr Brokeboys!‘

Ihr seid acht Jungs diggah, ihr zieht mir vielleicht 2k ab. Wenn ihr das dann auf Straßenpreis verkauft, und das dann alles teilt – ihr macht hier vielleicht gerade einen Hunni!“ Anschließend erzählt er, dass er seitdem nie wieder am „lacken“ ist, also immer vorbereitet auf Raubüberfälle sei. Was er damit genau meint, erläuterte er jedoch nicht.

Hier das Video von T-Low (ca. ab 9:00):

Schreibe einen Kommentar