„Kein Le-Le-Le“ – Samra bezieht Stellung zu Diss-Gerüchten gegen Capital Bra

Samra und Capital Bra

Samra und Capital Bra sind eines der erfolgreichsten Rap-Duos der Deutschrap-Geschichte. Mit ihrem Kollaboalbum „Berlin lebt 2“ konnten sie etliche Nummer 1-Erfolge feiern und Rekorde über Rekorde brechen. Doch vor wenigen Jahren brach die jahrelange Freundschaft. Trotz einer Versöhnung im letzten Jahr gab es bis jetzt keine musikalische Reunion.

Viele Rap-Fans sehen nostalgisch auf die „Berlin Lebt“-Zeit zurück und hoffen darauf, dass irgendwann wieder solche Hits von Capital Bra und Samra erscheinen. Doch nicht jeder blickt mit positiven Emotionen auf die Zeit zurück. Denn trotz des Erfolgs zählt das Release des Kollaboalbums zu den dunkelsten Monaten im Leben von Samra, wie dieser auf seinem Track „Nie wieder Tilidin“ preisgibt.

Direkt die erste Zeile ist vollständig aus seinem Original von 2019 entlehnt. Dort hießt es: „Guck uns an, sieh nur, was aus uns geworden ist/ Steig‘ in den Sportwagen, flüchte bis ins Morgenlicht/“ Außerdem spricht er über den Erfolg des Tracks, der mit 160 Millionen Streams einer seiner größten Hits gewesen ist.

„Kein Le-le-le“

Auf derselben EP, auf der auch „Nie wieder Tilidin“ erschien, droppte Samra den Song „Lamborghini“. Darin gibt es eine pikante Zeile, die einige als einen Capital Bra-Diss gewertet haben. So rappt Samra: „Immer Batzen bei, nein, ich zahl‘ nicht mit EC / Das ist „Rrah-rrah“ und kein „Le-le-le-le-le“

Wie Samra in einem neuen Interview presigibt, hat die Line jedoch rein garnichts mit Capi zu tun. Der Ausdruck „Le-Le-Le“ soll lediglich Autotune-Rap repräsentieren, und „Ra-Ra-Ra“ harten Straßenrap, dem sich Samra ab sofort widmen möchte.

„Die Line hat gar nichts mit Capi persönlich zu tun. (…) Damit will ich eigentlich nur sagen, dass ich auf die Kacke haue und kein Autotune Lelele mache (…) Ich wünsche Capi auch immer noch – und wenn du mich in 10 Jahren in einem anderen Interview siehst – werde ich ihm immer noch alles Gute wünschen. Ich hoffe, dass es Capi gut geht. Er heiratet jetzt, mal sehen ob ich zu seiner Hochzeit eingeladen werde.“

Hier seht ihr das ganze Interview

Schreibe einen Kommentar