„Film nicht, dass es so leer ist“ – Der Auftritt von Barello ist gefloppt

Barello

In den letzten paar Monaten hatte Barello durchschlagenden Erfolg auf Tiktok. Zusammen mit seiner Clique, bestehend aus Arafat Abou-Chaker und anderen Tiktok-Persönlichkeiten, konnte er zwischenzeitlich einen immensen Hype kreieren. Und auch wenn es zuletzt wieder etwas ruhiger um den 23-Jährigen wurde, ist er immer noch extrem erfolgreich.

In seinem besten Monat dürfte Barello mindestens 60.000 Euro allein mit Tiktok verdient haben. Womöglich erzielt er zu seinem Peak zwischen Januar und Februar sogar 6-stellige Einnahmen. Und auch jetzt dürften sich seine Einkünfte auf mindestens 20.000 Euro monatlich belaufen. Dadurch könnte Barello mittelfristig Tiktok-Millionär werden.

Musikkarriere

Aber auch wenn der Streamer auf Tiktok sehr erfolgreich ist, lässt sich dieser Erfolg scheinbar nicht problemlos auf andere Plattformen übertragen. Wie die meisten mitbekommen haben dürften, startete Barello vor geraumer Zeit einen Versuch, als Rapper durchzustarten.

Dazu veröffentlichte er die Single „Meine Freundin geht mir fremd“ mitsamt Musikvideo und umfangreicher Promophase, in der der Song zum Meme gemacht wurde. Doch trotz Mega-Hypes konnte der Meme-Song es nicht schaffen, ernsthaft gehört zu werden. Nach 2 Monaten hat die Single knapp die Marke von 200.000 Streams geknackt, was deutlich unter den Erwartungen liegen dürfte.

Auftritt gefloppt

Nun ist ein Video aufgetaucht, das ebenfalls als Beleg dafür dient, dass Barello scheinbar keine echten Aussichten auf eine Karriere als Musiker hat. Auf Tiktok macht gerade ein Video die Runde, in dem eine Person aus dem Umfeld von Barello bei seinem Auftritt zu Gast ist und sich selbst filmt.

Danach ist eine Stimme auf der Aufnahme zu hören, die man relativ leicht MomoNews, einem Streamer-Kollegen von Barello, zuordnen kann. Dieser erklärt, dass das Publikum nicht gefilmt werden soll, weil man dadurch auf der Aufnahme sieht, wie leer es am Veranstaltungsort gewesen ist. Dass Barello durchaus Hallen füllen kann, bewies man vor ein paar Wochen mit der „Fight Night der Social Media-Stars“. Mit Musik scheint er hingegen eher geringe Aussichten auf Erfolg zu haben.

Hier seht ihr das Video

@fero_vegas Momonews will verbergen das es Leer war das Konzert von Barrelo🔥 #barrelo #barello #barreloofficial #barelloofficial #nabilkid #arroganterpate #arrogante #yasserabouchaker #nabil #yasserabouchaker #abouchaker #arafatabouchaker #momonews #dudi #dudi361 #gehviral #kürtibo #fürdichpage #4u #fypシ #4u #tiktokpromote ♬ Originalton – FeroVegas

Schreibe einen Kommentar